Kosaken-Kaffee
Schatzi, heute kannst du alles zu mir sagen. Wir haben verdient und klar gegen Schweden gewonnen. Alles gut.Lieber ein ährlicher Depp als einne überschätzte Legende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schatzi, heute kannst du alles zu mir sagen. Wir haben verdient und klar gegen Schweden gewonnen. Alles gut.Lieber ein ährlicher Depp als einne überschätzte Legende...
Abba denn Genozid an den Juden so zu bagatelisierenn is natürlic angemessen.
Nein, Turquoise. Es ist dein Thema, dein Baby. Du bestimmst die Marschrichtung in deinem Fred. Du bist doch nicht jedem Kaspar Rechenschaft schuldig.Wir wissen beide, dass das keine Rolle spielt.DU bestimmst, was du verteidigen MÖCHTEST und zu was du dich äussern willst.
Ignoriere den Kommentar.Leider beeinflussen solche Kommentare / User andere User darin, ob überhaupt und wie sie sich dazu äußern.Ignoriere diese User.
Von daher ist das alles ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich bin müde.
@mWermut
Deine Mutmaßung ist anmaßend und unangemessen.
Aah so. Abba denn Genozid an den Juden so zu bagatelisierenn is natürlic angemessen.
Red doch ma Klartext über die von mir kritissierte Textzeile. Da machse dir nen schlanken Fuß.