NEUE FORM: Opera Germanica

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kosaken-Kaffee

Ja, Schatzi, ich habb dich auch gaans doll lieb.:booty:
 
Abba denn Genozid an den Juden so zu bagatelisierenn is natürlic angemessen.

Wieso bagatellisiert? Weil er nicht 90 % des Textes dem Holocaust gewidmet hat? Oder was hätte er Deiner Meinung nach anders machen sollen? Dann bring doch mal konstruktive Kritik, anstatt die AfD-Keule zu schwingen...

Hättest ja noch zwei, drei viersilbige Worte mit entsprechendem Bezug vorschlagen können.
 
DU bestimmst, was du verteidigen MÖCHTEST und zu was du dich äussern willst.
Wir wissen beide, dass das keine Rolle spielt.

Ignoriere den Kommentar.
Ignoriere diese User.
Leider beeinflussen solche Kommentare / User andere User darin, ob überhaupt und wie sie sich dazu äußern.
Von daher ist das alles ein Kampf gegen Windmühlen.

Ich bin müde.
Nein, Turquoise. Es ist dein Thema, dein Baby. Du bestimmst die Marschrichtung in deinem Fred. Du bist doch nicht jedem Kaspar Rechenschaft schuldig.
 
  • Danke
Reaktionen: rho
Hi @RapDepp,

@mWermut

Deine Mutmaßung ist anmaßend und unangemessen.

Aah so. Abba denn Genozid an den Juden so zu bagatelisierenn is natürlic angemessen.
Red doch ma Klartext über die von mir kritissierte Textzeile. Da machse dir nen schlanken Fuß.

Mit der Todesfuge hat @Turquoise speziell das Thema Vernichtungsfeldzug gegen Juden thematisierft. Ich denke, das ist nicht bagatellisierend. Er ist auf deine Kritik an dem Song eingegangen. Soweit alles OK. Also streitet euch doch über bessere Wortwahl und sonstige inhaltliche Punkte..

Was ich als anmaßend und unangemessen empfinde ist der direkte Angriff auf Autor oder jemanden, der hier ein Statement abgibt. Das ist nicht hilfreich, du solltest es einfach lassen..

Viele Grüße, m
 
  • Danke
Reaktionen: rho
hmm, finds schad, wenn man auf einen thread stößt und dis, worums eigentlich geht, is wech..
gibste dir nochmal n ruck, turqoise..?!
is doch normal, dass bei schweren themen auch die see mal schwer geht..
hattest neulich ja schon mal einen thread von dir schließen lassen, da eine ernst gemeinte frage von mir wohl irgendein fass zum überlaufen brachte..
is dann schad um deine stimme, denn zu sagen hastu wohl schon was, wenn ich auch nich immer einverstanden bin oder fragen bleiben..
also..!?!
 
  • Danke
Reaktionen: rho
Schade, dass ich mir den Text nicht kopiert hatte. Ich fand ihn gut.
 
  • Danke
Reaktionen: rho
Ich mach erstmal zu. Bei Wiedereröffnung bitte melden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
770
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
375
mWermut
mWermut

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben