Turquoise
Warum?Ich habe ihn gelöscht.
Nö. Ich hab kein Bock mehr, meine Kunst permanent moralisch verteidigen zu müssen.Stelle dich doch der Kritik. Es wäre ein Irrglauben zu glauben, dass du es allen recht machen kannst.
Wenn du von der Sache überzeugt bist, ziehe sie durch.
DU bestimmst, was du verteidigen MÖCHTEST und zu was du dich äussern willst.Ich hab kein Bock mehr, meine Kunst permanent moralisch verteidigen zu müssen.
Ignoriere den Kommentar.Wenn Du wissen willst, ob Du deinen Job gut gemacht hast, willst Du auch nicht hören, Ihre Frisur gefällt mir nicht.
Ignoriere diese User.Und noch weniger als gar keinen Bock habe ich auf User, die sich nie zum Thema äußern und statt dessen wie Heckenschützen permanent negatives Likes aus dem Off vergeben.
Die Diskussion, die ich wollte, wünschtest Du nicht.Stel dich doch mal der Diskusion!
Allso doch Gauländer?
Na ja, der Username sagt ja eigentlich schon alles ...Hallo @RapDepp,
Wir wissen beide, dass das keine Rolle spielt.DU bestimmst, was du verteidigen MÖCHTEST und zu was du dich äussern willst.
Ignoriere den Kommentar.
Leider beeinflussen solche Kommentare / User andere User darin, ob überhaupt und wie sie sich dazu äußern.Ignoriere diese User.
Na ja, der Username sagt ja eigentlich schon alles ...Hallo @RapDepp,