synthpark
- Reaktionen
- 10.982
die o300 kosten in D 1600€ netto, in US 1600€ (2200$). ich weiss nicht ob du privat oder geschäftlich einkaufst. du musst ja den zoll - & wenn du privat kaufst - die mwst noch draufrechnen - in beiden fällen dann teurer.nicht ganz
hier in USA wo ich temporaer aufhalte, kosten BM6Amk1 nur 1500 Dollar das Paar, viel billiger also. Also ein NoBrainer. Focal sind sehr teuer hier. KHo300 sind auch 800 Euro billiger, ein deutsches Produkt, hehe.
bei welchem shop gibts die bm6a mk1 für 1500$?
prodaudiostar.com,
Da hab ich die mit Steuern privat fuer etwa 1500 Dollar bezogen, nach kurzer Verhandlung (Preisnachlass). Die haben sofort zugestimmt.
Vintageking Audio hat mir ein persoenliches Angebot gemacht ueber 4120 Dollar fuer ein Paar o300 Brutto, aber ich hab mich dann fuer die billigere Variante entschieden.
Man muss sich mal vorstellen: die ganzen Kompressoren, die hier nen 1000er weniger kosten. Distressor Stereo fuer knapp 1800 Euronen. Leider bin ich kein Pro, als das ich das umbedingt brauche, waere dekadent.
Man hoert eigentlich so gut wie alles auf den BM6a. Der Bass reicht auch weit runter und wird locker gespielt. Aber dennoch nicht soweit, wie es sein muesste (30 Hertz).