*NEED*Neue Kopfhörer

  • Ersteller LemonadeMouth
  • Erstellt am
Ich hatte den DT990 zur Probe, grausam, habe max. 3 Minuten getestet, ein Höhenmonster...

Kann ich so bestätigen :)
Ich hab den DT990 allerdings schon nach deutlich weniger als 3 minuten wegen des enormen (zumindest von mir so empfundenen höhenboosts) beiseite gelegt...
Ich gab dem DT990 halt eine Chance
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich wollte es ja lassen aber stimmt schon... in gewisser weise finde ich die AKG Reihe auch recht "giftig" in den Höhen. Also S-Laute kommen mir bei diesem Kopfhörer am krassesten rüber!

iconGraph.php
Du sprichst vom AKG 271 MKII? Der ist was S-Laute angeht sanft wie ein Lamm...
Dagegen wirkt ein DT770 oder DT990 wie ein Höhenmonster!
 
So... Hallo. Kurven hin oder her. Heute habe ich mal beide KH bekommen und geschaut welcher mir mehr zusagt. Ich werde zuerst den ATH M50 behalten. Ich finde zwar das er bassiger ist als der Shure Kopfhörer und ich weiss nicht ob man mit dem ATH M50 gut mischen kann, aber dafür habe ich eigentlich sowieso die Boxen. Der Kopfhörer ist echt super um Hall Dosen einzustellen oder Panorama Positionen festzulegen.Ausserdem finde ich ihn wirklich sehr gut fürs Einsingen vor dem Mikrofon. Irgendwann kaufe ich mir evnetuelle auch den Shure. Allerdings liegt der nun aktuell bei 199 Euro und nicht mehr bei 140 wie noch vor kurzem, und das ist es mir dann derzeit doch nicht wert und ich finde der AT tut es dicke!
Das ist so mein Statement dazu :)

Lg und ein schönes WE allen. OMG es schneit wirklich schon, ich denke ich werde die Wohnung heute mal verlassen :D
 
So... Hallo. Kurven hin oder her. Heute habe ich mal beide KH bekommen und geschaut welcher mir mehr zusagt. Ich werde zuerst den ATH M50 behalten. Ich finde zwar das er bassiger ist als der Shure Kopfhörer und ich weiss nicht ob man mit dem ATH M50 gut mischen kann, aber dafür habe ich eigentlich sowieso die Boxen. Der Kopfhörer ist echt super um Hall Dosen einzustellen oder Panorama Positionen festzulegen.Ausserdem finde ich ihn wirklich sehr gut fürs Einsingen vor dem Mikrofon. Irgendwann kaufe ich mir evnetuelle auch den Shure. Allerdings liegt der nun aktuell bei 199 Euro und nicht mehr bei 140 wie noch vor kurzem, und das ist es mir dann derzeit doch nicht wert und ich finde der AT tut es dicke!
Das ist so mein Statement dazu :)

Lg und ein schönes WE allen. OMG es schneit wirklich schon, ich denke ich werde die Wohnung heute mal verlassen :D
Glückwunsch zum neuen KH!
Dir auch ein schönes WE, btw, selbst hier in der Rheinebene schneits und es windet, brrrrr, da bleibe ich lieber drinne
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

schrubber23
Antworten
62
Aufrufe
3K
Gast92251
G
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
sunburst
Antworten
44
Aufrufe
4K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben