- Reaktionen
- 3.461
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Unternehmen nochmal die Kurve kriegt. Wäre wirklich schade drum.
Vermutlich hofft Jeder, dass die die Runde kriegen, aber mal ehrlich: während ich früher jedes Update und jedes Release von NI mitgenommen habe, war das in letzter Zeit nicht mehr so. Sehr wahrscheinlich haben das Andre ähnlich gemacht.
ist oder ob die ganze Branche unter Druck gerät.
Warum?Was gut wäre.
Warum?
Hoffentlich nicht! Ich möchte meine Plugins weiter nutzen!
Jo. Da stimme ich Dir zu. Früher ist bei mir nix ohne NI gelaufen, mittlerweile lauft nix mehr ohne Arturia.Gesundschrumpfen des Marktes, bessere/höherwertigere Plugins durch höhere Marktanteile und Umsatz Weniger.
NI ist zwar groß, aber die Plugins sind alle nicht erstklassig!
Waves und dann alles nur mit Abo.Hoffentlich übernimmt ein guter Laden, so dass auch wieder mal Innovation entstehen kann.
Massive X ist nachwievor einer der bestklingendsten Software Synthesizer auf dem Markt. Nur die Struktur und das Userinterface sind, sagen wir mal, etwas "speziell". Mod Pack und Crush Pack sind auch hervorragend.Gesundschrumpfen des Marktes, bessere/höherwertigere Plugins durch höhere Marktanteile und Umsatz Weniger.
NI ist zwar groß, aber die Plugins sind alle nicht erstklassig!
Ja, so ist es auch richtig.Ich glaube, es wird gar kein Statement geben. Wir werden einfach abwarten und dann wird irgendwas passieren (positiv oder negativ) und wenn es soweit ist, werden wir es erfahren