- Reaktionen
- 14.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher genau das Gegenteil. Die MegaSales und die extrem günstigen Plugins mit den stapelbaren Vouchern waren ja gerade Teil des extrem Erfolgreichen Geschäftsmodells die es geschafft haben das PA so bekannt und gross wurde. Schlecht wurde es erst als er weg war und fast keine Updates mehr gab, keine Megasales, keine stapelbaren Voucher. Dann geht halt nix.PA haben mit den Gaga Deals im Grunde hart am eigenen Ast gesägt. Denke der Ulle wird den Teufel tun und da wieder einsteigen.
Boah, das ist böse. Deren alte Sachen wie Loom II oder auch das neuere Epiano sind richtig klasse. Nee, auf Air lass ich nix kommen.Naja, Air Music macht mMn weitestgehend Ranz.
Eher genau das Gegenteil. Die MegaSales und die extrem günstigen Plugins mit den stapelbaren Vouchern waren ja gerade Teil des extrem Erfolgreichen Geschäftsmodells die es geschafft haben das PA so und bekannt und gross wurde.
Der ist übrigens nicht untätig.. Mit seiner neu gegründeten ROCKFORCE hat er gerade Apogee und Manley aufgekauft.
Ich hätte jetzt eher getippt, dass der Deal geplatzt ist und daraus die vorläufige Insolvenz entstanden ist.
Boah, das ist böse.
Geschenkt.So isser eben, der Herr Franck. Ich finde die UIs nach heutigen Maßstäben einfach schlimm.
Wie viel kostet es, eine offline Registrierungsfunktion in den Native Access zu integrieren? (Serial eingeben wie im Service Center und fertig)Da werden die aktuell sicherlich keine Ressourcen ´reinstecken.
Wird nur ohne Aktivierungsserver im Zweifelsfall nichts bringen.Nur für den Fall, dass sich das jemand sichern möchte:
So isser eben, der Herr Franck. Ich finde die UIs nach heutigen Maßstäben einfach schlimm.
Mir ist wichtig, dass der Kontakt irgendwo weiter entwickelt wird und die ganzen Libraries noch funktionieren.