Ethersis
- Reaktionen
- 8.116
Glaube auch. Hab mir beim aktuellen Sale Metropolis 4 geholt und nur da massive Probleme.Ach so, es kann sein, dass wir aneinander vorbeireden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube auch. Hab mir beim aktuellen Sale Metropolis 4 geholt und nur da massive Probleme.Ach so, es kann sein, dass wir aneinander vorbeireden
Musste Dir das denn bei NI runterladen oder geht das auch bei OT?Glaube auch. Hab mir beim aktuellen Sale Metropolis 4 geholt und nur da massive Probleme.Ach so, es kann sein, dass wir aneinander vorbeireden
Ich glaube schon. Bei OE gibt es ja nichtmal einen Login Bereich wie bei anderen.Musste Dir das denn bei NI runterladen oder geht das auch bei OT?
Apropos ISO. Ist natürlich auch ein bisschen bescheuert gelöst von NI.
Gerade für die Libraries könnte man ja auch Rar nutzen, wie die anderen Hersteller von Libraries auch.
Und nicht diese virtuelle ISO-Mounterei.
https://support.native-instruments.com/hc/de/articles/115005878409
Wenn du direkt bei denen kaufst vielleicht. Ich hab bei dem NKS-Special zugeschlagen und dann geht das direkt über NI.Wird bei Orchestral Tools nicht via Connect heruntergeladen ?
Achso, ja das ist natürlich sehr ärgerlich!
Da bin ich froh das bei mir bis jetzt alles gut funktioniert hat, Albion One z.B. hat bei mir fast einen ganzen Tag gedauert das herunterzuladen
Sobald ich ein Library erfolgreich heruntergeladen hab, erstelle ich dann auch mehrere Backups auf externen Festplatten um nachträgliche Downloads zu vermeiden, falls doch mal etwas den Geist aufgeben sollte