G
Gel Mitglieder 67478
Guest
Ich entschuldige mich höflichst und in aller Form....@equivocal: Hast Du immer noch nicht den Unterschied zwischen Marke und Namensrecht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich entschuldige mich höflichst und in aller Form....@equivocal: Hast Du immer noch nicht den Unterschied zwischen Marke und Namensrecht verstanden?
Lies mal in einem beliebigen BGB-Kommentar über § 12. Dann frage Dich mal, was das für ein seltsames Rechtssystem sein müsste, wenn Dir die Benutzung Deines eigenen, Dir von Geburt gegebenen Namens verboten würde. Und dann kannst Du Dich wieder melden.
Nein es ging nicht nur um die Domain sondern auch um den Firmennamen, Zeitungsanzeigen, Veröffentlichungen von Bildmaterial usw. ... das volle Programm.
ich schätze mal, wenn es sich um eindeutige Künstlernamen handelt, dann sollte man davon keine "Kopie" erstellen, auch nicht mit anderer Musikrichtung
vielmehr sollte man dem "neuen" Künstler empfehlen sich einen Künstlernamen zuzulegen
Nein es ging nicht nur um die Domain sondern auch um den Firmennamen, Zeitungsanzeigen, Veröffentlichungen von Bildmaterial usw. ... das volle Programm.
Wenn Du schreibst "Firmennamen" usw., dann scheint es wohl um einen Markenstreit gegangen zu sein. Das hat mit dem Namensrecht (also dem Recht des bürgerlichen Namens) dann rechtlich nichts zu tun.