Information ausblenden

Neue Party-Nummer "Dein Justin Bieber"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von XCapt, 07.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. XCapt

    XCapt Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.485
    2485
    Moin!
    Momentan fliessen die Songs nur so :)
    Diesmal habe ich eine noch hoffentlich fetzigere Nummer produziert.
    Wem alles diesen Justin Bieber und dem Geschwärme anderer Teenies teilweise auf den .....geht wird sich vielleicht wiederfinden.

    Freue mich auf Euerer Feedback!
    Thanks!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.19
    XCapt, 07.03.19
    #1
    Stereo KIZZ, RK79 und speedtom bedanken sich.
  2. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.898
    17898
    Genretypisch...gut produziert. Etwas zu viel Autotune-Einsatz für meinen Geschmack!
     
    speedtom, 07.03.19
    #2
    XCapt bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ja, den Schnulzensound hast du drauf (meine ich positiv).

    Den Mix finde ich etwas bedeckt bzw. nicht ganz so klar. Es muffelt etwas in den Mitten.
    Den Schluss finde ich noch nicht so gelungen, er kommt mehr oder weniger etwas aus heiterem Himmel.
     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #3
    XCapt bedankt sich.
  4. XCapt

    XCapt Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.485
    2485
    Danke erstmal für das Feedback . Ja das Ende ist etwas unglücklich. Werde da glaube ich doch ein anderes Ende nehmen. Ach ja der Mix....wohl wieder ein Fall für die Mischmaschine oder so....Mal sehen bin gerade dabei mit einem Produzenten ein neues Projekt aufzubauen mit anderen Künstlern. Ich liefer da dann so wie jetzt an das musikalische Grundgerüst. Aber es ist sauschwer erstmal gute passende Sänger und Sängerinnen zu finden :-(
     
    XCapt, 07.03.19
    #4
  5. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.824
    36824
    +1

    Stimme könnte noch klarer, Bassdrum könnte noch mehr Ballermann-mäßig in die Fresse ballern.

    Und Autotune Extrem ist tatsächlich viel zu viel.
     
    ModulationMatrix, 07.03.19
    #5
    XCapt bedankt sich.
  6. EmulatorX

    EmulatorX Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    3.789
    3789
    Hättest auch "dein Biber Justin" nennen können, also ein Biber namens Justin :D
     
    EmulatorX, 07.03.19
    #6
    XCapt und RK79 bedanken sich.
  7. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Das Intro könnte mehr einladenden Ausdruck haben. Stimme teilweise undeutlich - ich versteh im Refrain nach "Justin Biber" nicht was du da singst ( kann aber auch mein Problem sein ).

    Wenn du so weiter machst, dann sehen wir dich bald in der Helene-Fischer-Show :)
     
    Unik SUS, 07.03.19
    #7
    XCapt bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Das ist übrigens der zweite Teil von "Ein Fisch namens Wanda".
     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #8
  9. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Es gibt noch ein Kinderlied, "meine Biber haben Fieber". Davon mal eine Schlagerversion.

     
    Unik SUS, 07.03.19
    #9
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    So ... also, wenn's wirklich um Biber geht, dann DARF einer NICHT fehlen:

     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #10
    Unik SUS bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.