Neue Party-Nummer "Dein Justin Bieber"

XCapt

XCapt

Registriert
16.02.15
Beiträge
662
Reaktionen
490
Ort
Büsum
Punkte
2.488
Moin!
Momentan fliessen die Songs nur so :)
Diesmal habe ich eine noch hoffentlich fetzigere Nummer produziert.
Wem alles diesen Justin Bieber und dem Geschwärme anderer Teenies teilweise auf den .....geht wird sich vielleicht wiederfinden.

Freue mich auf Euerer Feedback!
Thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genretypisch...gut produziert. Etwas zu viel Autotune-Einsatz für meinen Geschmack!
 
Ja, den Schnulzensound hast du drauf (meine ich positiv).

Den Mix finde ich etwas bedeckt bzw. nicht ganz so klar. Es muffelt etwas in den Mitten.
Den Schluss finde ich noch nicht so gelungen, er kommt mehr oder weniger etwas aus heiterem Himmel.
 
Danke erstmal für das Feedback . Ja das Ende ist etwas unglücklich. Werde da glaube ich doch ein anderes Ende nehmen. Ach ja der Mix....wohl wieder ein Fall für die Mischmaschine oder so....Mal sehen bin gerade dabei mit einem Produzenten ein neues Projekt aufzubauen mit anderen Künstlern. Ich liefer da dann so wie jetzt an das musikalische Grundgerüst. Aber es ist sauschwer erstmal gute passende Sänger und Sängerinnen zu finden :-(
 
Ja, den Schnulzensound hast du drauf (meine ich positiv).
Den Mix finde ich etwas bedeckt bzw. nicht ganz so klar. Es muffelt etwas in den Mitten.

+1

Stimme könnte noch klarer, Bassdrum könnte noch mehr Ballermann-mäßig in die Fresse ballern.

Und Autotune Extrem ist tatsächlich viel zu viel.
 
Hättest auch "dein Biber Justin" nennen können, also ein Biber namens Justin :D
 
Das Intro könnte mehr einladenden Ausdruck haben. Stimme teilweise undeutlich - ich versteh im Refrain nach "Justin Biber" nicht was du da singst ( kann aber auch mein Problem sein ).

Wenn du so weiter machst, dann sehen wir dich bald in der Helene-Fischer-Show :)
 
Es gibt noch ein Kinderlied, "meine Biber haben Fieber". Davon mal eine Schlagerversion.

 
So ... also, wenn's wirklich um Biber geht, dann DARF einer NICHT fehlen:

 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben