Will.I.Am feat Justin Bieber - that Power Metal Cover

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285
moinsen Demorior sucht feedback ;-)

Demorior sind eine 2008 gegründete Metal-Band, die sich in verschiedensten Musik-Genres tummelt.
Seit 2012 bestehen Demorior aus Sven (Vox, Producing, Ideen, Songwriting, Gitarren), Roman (Gitarren, Songwriting, Schlagzeug-Programming) und Timmy Hendrix (Lead-Gitarren, Songwriting, Backing Vocals, Editing, Programming).

Bassisten und Schlagzeuger sind herzlich eingeladen, unsere Truppe zu vervollständigen! Meldet euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jut, wer drauf steht....

'Nen Drummer braucht ihr aber in echt. Diese statischen Computerdrums passen da nicht wirklich rein.

jo,,,aber erstmal einen ranzaubern ;-)

besten gruß

ja danke ,dann werd ich genau das mal machen

Find die Vocals cool. Hatte bei dem Titel schon Angst was das angeht. :D

hehe der titel heißt that power,,also braucht der auch power ;-)

was würdet ihr eigendlich aus den charts covern?

Ich halte nicht viel vom Covern. Habt Ihr nichts Eigenes zu bieten?

oha,,einfach mal die augen auf machen wa,,;-)

solltest du dich auf den kanal verirren, dann findest du dort, maaaaaassig eigene stücke.

youtube demoriormusic.

gruß

hier zb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was würdet ihr eigendlich aus den charts covern?

Derzeit ? Wenn dann die aktuelle Daft Punk, der Rest fällt bei mir unter die Kategorie "aus Scheiße kann man kein Gold machen"...

mit dem garnichts ,hast du absolut recht, als wir uns durch die aktuellen top 20 gequä,,,ähh geklickt haben war es so als wenn es nur ein langer song wäre,,da ist grad nichts was sich wirklich mal lohnen würde.

gruß

So geht's mir über weite Strecken auch... nicht, daß der Kram nicht gut produziert wäre, aber richtig geile Hooklines und sofortiger Wiedererkennungseffekt ist bei den meisten irgendwie nicht mehr. Und genau das braucht es m.E., damit das Ding dann auch verfremdet/gecovert was reisst...

Dann lieber nen älteren Hit nehmen, den die meisten im Ohr, aber aktuell gerade keiner auf der Uhr hat und umarbeiten, die 80er waren da bspw. immer sehr beliebt ;)

Jo, Wind of Change ist da immer ein super Kandidat
smil451d632849b7b.gif

wer von euch spielt denn was für instrumente, ich mein man könnte doch mal son youtube band teil machen oder?

also jeder spielt zuhause das ein was er eben kann und dann schneidet man das zusammen ;-)

Ich befürchte das gibt im Rockbereich sicher wieder die übliche Gitarristenschwemme :D

nunja ich bin sänger ;-)))

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben