Justin Bieber -maria bearbeitung

  • Ersteller sanirnb
  • Erstellt am
S

sanirnb

Registriert
30.01.17
Beiträge
122
Reaktionen
8
Punkte
2.804
Hey Leute,
wie geht ihr beim mischen vor?:)
Also ich möchte gerne mal mit dem mischen anfangen!:)
also ich habe den song maria von justin bieber
und ein freund hat es aufgenommen für mich damit ich es als übung mischen kann.
ich habe jetzt die originalversion und das instrumental bzw die vocal spur von meinen freund
wie gehe ich jetzt vor?:)
ich benutze fl sudio demo und reaper demo:D
 
Du hast zwei Spuren und willst die jetzt mischen?
Woher habt ihr denn die Instrumentalspur von dem Song?
 
Also ich möchte gerne mal mit dem mischen anfangen!

Mensch, das wird aber auch Zeit :-o


eine Spur oben in den Reaper und eine darunter. Mixer im Reaper anzeigen lassen -dann mithilfe der Fader die Lautstärken abstimmen. Spiele evtl mal mit dem reaperinternen EQ rum, um zu sehen was der bewirkt - und das Ding dann exportieren.

Was ist das übrigens für ein bescheuerter Threadtitel. Denkst Du weil Justin Bieber drin steht, gibt das mehr Klicks?
Das funzt nur auf YT.

Sani, versuch was eigenes zu machen und halt Dich nicht mit irgendwelchem geklautem Krempel auf. Bringt Dich nicht weiter und Dir evtl. sogar nochmal richtig Ärger!

Noch dazu erlaube ich Dir nicht das Ergebnis hier ON zu stellen!
 
Such doch mal im YT nach tutorials, anstatt nach Justin Bieber videos...

Wird sicher das eine oder andere brauchbare drin sein.....

Hast dein bundle bekommen????
Mit laptop mikro vocals wird das sicher nix schlaues geben....

Aber ich denke, morgen sieht deine Welt eh schon wieder ganz anders aus.
smil451c7211b9e19.gif


Viel Spass!!
 
ja das bundle ist doch längst da!:) ich habe nach yt videos gesucht aber es ist immer lückenhaft ich sehe da kein systematisches vorgehen, was ich zuerst machen muss und was ich danach tuen soll:)
ich gucke auf mixen-mastern.de
da gibt es bestmmt was
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben