Justin Bieber ... kann das nicht (Soundcheck)

Instrumentenfreak

Klampfengott
Reaktionen
547
Moinsen Jungs und Mädels (und andere),

hier habe ich mal ein kurzes Video gemacht, wie ich mir einen Jamtrack bastle und dazu Fuddle^^

Viel Spaß:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo is cool. habs mir angehört...
:)

gefällt mir, bis auf den klavierpart, der haut mich nicht so um - aber wenn ich seh wie die tastendynamik von diesem dings ist, denke ich, dass man viel besser gar nicht drauf spielen kann :D

Yeah, danke Regenmacher, Wailer und Ksoa.
...die Tasten von dem Dingens sind wirklich Schrott - leider steht mein E-Piano (Roland rd170 mit Hammermechanik) im Proberaum und ich bin noch ein paar Tage Autolos :-( Das nächste Video wird eventuell nur mit echten Instrumenten und dann auch besserem Kla4.

Was zu sehen/hören ist, ist übrigens ein First-Take^^

edith: den Backingtrack kann man sich für 99 Cent auf meiner Homepage (www.instrumentenfreak.de) im Shop runterladen. Ich habe vor, da ein größeres Arsenal an Backings zu basteln - mal sehen ob ich irgendwann zeit dafür aufbringen kann.

Mei - da fällt mir nix mehr ein sozusagen.... :D

Oh, ein Video mit Justin Bieber. Cool!
Gleich mal draufklicken.

Lange Haare hat er bekommen, der Jung... aber schnuggelisch ist er ja!
smil451c709868e34.gif

hast ja lange Finger, Mann! Da geht das leicht von der Hand :D ! Respekt
smil47edd9c07daa2.gif

Justin Bieber kann das nicht (vielleicht?), vielleicht will er das auch nicht...vielleicht... ;)

Ansonsten kommt dieser Beitrag ein klein wenig selbstverliebt rüber
smil47c089c236893.gif
, muss allerdings neidlos anerkennen, dass du am Instrument was drauf hast.

lg

Ich weiß es ist nur spaß aber den Herren als Poser zu bezeichnen, finde ich ein bisschen bescheuert.

Ich denke, und damit bin ich eingeschlossen, dass wir alle in irgendeiner Art und Weise ein Problem haben uns in den Mittelpunkt zu stellen und zu zeigen was wir drauf haben.

Ich find das Video geil, auch wenn ich auf die Mucke nicht stehe aber du hast es defintly drauf!

wir alle in irgendeiner Art und Weise ein Problem haben uns in den Mittelpunkt zu stellen und zu zeigen was wir drauf haben
Was daran ist bitte ein Problem? Solange genügend Zeit und Raum für jeden bleibt...

"Ich hoffe es hat Euch gefallen"

Ja hat es.

Ersetze doch mal den Klaviersound mit einem Epiano (incl. Röhrenampsim).

Ich finde der Klaviersound passt nicht rein.

Clemens

Wow, viel Rückmeldung, danke sehr! Ich fühle mich geehrt...

Mich in den Mittelpunkt zu stellen und zu zeigen, dass ich ein bisschen spielen kann, ist doch der Sinn dieses Videos *grins*.

Der Kla4-Soung gefällt mir auch nicht, e-Piano ist ne Idee. Fürs nächste Video^^

lustiges video...und du kannst echt gut gitarre und keyboard spielen!
gitarre klingt echt geil!

gruss Acidstorm

Das ist insofern pfiffig, als "Justin Bieber" der meist gesuchte Begriff auf YouTube ist. (Du Fuchs!!)

Aber die Session ist auch cool.

Sehr geil!!!!!
Da sieht man das du echt musikalisch bist und nich son "ich probier mal n paar tasten aus un hoff das was rauskommt" drücker

klasse!!

gefällt mir.
hast brav deine hausaufgaben gemacht...
smil470009513826a.gif

gruß
kollege

Hehe, der youtuber "videoamt" hat ein Video gemacht in dem er sich beschwert, dass die erfolgreichen Youtuber genau diesen "Trick" benutzen obwohl deren Inhalte meist überhaupt gar nichts mit dem Titel zu tun haben. Und da YT/Google nichts dagegen unternimmt ist das quasi der Freibrief, selbst zu solchen Mitteln zu greifen. Das war der Auslöser für mein Video - man darf es gerne als Protest gegen genau diese irreführende Werbung ansehen xD (mir kann man rechtlich eigentlich nix, da ich dadurch keinen geldwerten Vorteil erziele^^)

nochmal Danke :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben