Musikmesse Frankfurt 2017

Ich bin am Freitag oben.
Fand es zwar auch 2016 etwas deprimierend, dass manch großer Player gefehlt. Insbesonders, dass Steinberg von 100 auf 1 zurückgefahren ist, das war furchtbar.
Dennoch, ich liebe die Atmosphäre seit 30 Jahren und gehe trotz des Absterbens mancher Aussteller gerne hin.
 
Also ich hab mich gerade mit nem Bekannten verabredet das wir am Samstag hinfahren. 2013 hatte ich ein Steinberg T-Shirt und Cubase Energie Drink bekommen. Letztes Jahr war ich gar nicht bei Steinberg ... zur Not haben wir halt einen schönen Geselligkeitstag mit ein paar Biers hinter uns :) . Für mich ist die Musikmesse interessant da ich aus Fulda mit dem Ticket im RMV Bereich ohne zusätzliche Kosten fahren kann. Aber die Zeit muss man natürlich trotzdem aufbringen. Falls jemand da ist möge er sich bei mir melden :D .

Dafür hab ich aber auch Cubase 9 Pro jetzt gekauft und zu dieser Zeit sämtliche Artist Versionen. Und das T-Shirt ist langsam ausgewaschen!!! Ich brauch ein neues!!
 
Wenn mein Chef morgen nicht rumzickt, werde ich wohl mit einem Kollegen do/fr in FF aufschlagen. Sind ja gerade mal lumpige 4.5h Fahrt.
Wäre toll ein paar Netz-lokalen Bitches die Pfote zu schütteln!
 
Wenn mein Chef morgen nicht rumzickt, werde ich wohl mit einem Kollegen do/fr in FF aufschlagen. Sind ja gerade mal lumpige 4.5h Fahrt.
Wäre toll ein paar Netz-lokalen Bitches die Pfote zu schütteln!

Oh ja, sag an, wann. Wir werden da sein ! :)
 
Also DO/FR geht schon mal klar :) Rest machen wir dann spontan aus.
 
Wie verständigen wir uns, hier im Thread?
 
Also DO/FR geht schon mal klar :) Rest machen wir dann spontan aus.

Sauber! Nachdem ich letztes Jahr allerdings mich weit aus dem Fenster gelehnt hatte und dann doch nicht konnte, sage ich dieses Mal: ich plane intensivst, am Donnerstag dort aufzuschlagen! ;-) Wäre cool, dich und noch ein paar andere Knalltüten zu treffen! ;-)
 
und Freitags, wer ist da anwesend?
 
Bin jeden Tag da, Halle 9.0 Stand F40 (ES-Pro Audio Vertrieb, u.a. API, Shadow Hills etc...)
 
Hat noch jemand ticket codes? Mein Bigplayer über den ich Tickets bekommen hab ist dieses Jahr nicht anwesend :(
 
Ich melde mich mal ab, muss nun doch nach Zürich statt nach FfM. Schade, hätte die eine oder andere Pappnase von hier ja mal gern getroffen. Next time.
 
So sieht's bei mir gerade aus.

Au' net schlecht ... aber viel Spatz auf der Messe!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 202
Jo hast recht, die hatten 2 Computer:D
 
Wir schlagen am Donnerstag so zwischen 10.00 und 11.00 in Frankfurt auf. Nettes Hotel, keine 500m von der Messe entfernt.

Ich stelle mir vor, dass wir uns vielleicht für oder nach dem Essen auf Kaffee und Wasser :D, je nach Wetter in einem Outdoorbereich treffen.
Hoffentlich hat es einen WIFI-Hotspot. Sonst bin ich aufgeschmissen mit meiner Schweizer Mobile-karte. Die überteuerten Roaminggebühren tu ich mir nicht an.
Wenn wir noch einen Anbieter für Freikarten überreden können, sind wir Freitag bestimmt nochmals unterwegs.

Ich war noch nie an der Messe. Wo trifft man sich am besten und unkompliziertesten?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben