musik upload

Reaktionen
0
weiß zufällig jemand wo man fürs songwoting mp3s hochladen kann??

bei yousendit.com scheint zur zeit etwas nicht ganz zu funktionieren!

mfg

hoffentlich nicht zu sehr OT:

kann mir jemand bei der gelegenheit erklären warum bei mir wenn ich versuche bei orangespace in meinem account auf den dateimanager klicke folgende fehlermeldung kommt?

Warning: dir(/srv/www/htdocs/web0/html/Hintermann): failed to open dir: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web0/html/common.php on line 108

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web0/html/common.php on line 111

und es ist egal ob ich es auf der arbeit IE /Opera 8.5 oder Zuhause (gleiche browser) versuche.

und wenn ich auf support hoffe werde ich einfach ignoriert?

grüße

mark

irgendein fehler / bug in der website / im cms oder was der kollege da immer verwendet. der orangespace ist ja kostenlos - von daher... "nem gschenkte gaul...." genau;)
der kollege, der das macht, is meiner erinnerung nach n ganz nedder, schreib den mal direkt per email an.

Neee, pass auf:

Der Account ist Case-Sensitive!

Einloggen geht komischerweise ohne dass man drauf achtet, nur kommst Du dann nicht weiter. Solltest also auf Gross- und Kleinschreibung beim Login achten, dann fluppt's ;)

Ich hab da was anderes festgetellt:
Meine Files hab ich dort in ein Unterverzeichnis gelegt. Und trotzdem habe ich 0 von 100MB verbraucht...

Hoffe, das hilft, Hintermann :D

was nützt mir der gaul wenn er tot ist :D?

der stu, der das hier angepriesen hat ist nur noch GAST

edit: hi stefan - vielen dank - jetzt klappt es :) ich muss hintermann klein schreiben :)

hi

stu hat im Moment gar kein Internet. Also von daher wird dat nix.

gruss
MK

BtW, Webspace kostet mittlerweile auch nicht mehr die Welt, zumal es gerade für Leute die wenig ausgeben wollen schon richtig gute Konditionen gibt...!

Gruß

Zurück
Oben