Music für offene Ohren

• Ersteller MuSociety
  • Erstellt am
MuSociety

MuSociety

Reaktionen
1
Achtung überwiegend kein Mainstream :)

Bitte keine Kritik an de Gestaltung der Webseite, bin in dieser Hinsicht Amateur

http://bam-dorner.de/

Gästebucheinträge sind willkommen

Gefällt mir, hat ein paar coole Sachen drunter - wären da bloss nicht fast alles diese grausamen Midi-Klänge
smil68.gif
hat zwar dadurch schon fast wieder einen eigenen Charme.. hehe.. :D

Huch, hab´ ja jetzt erst deinen Namen gelesen - den vergisst man nicht. Hast mir mal vor Ewigkeiten in Moabit deine Visitenkarte in die Hand gedrückt. "Bam Dorner - Flötist und Komponist" oder so.:D

Die Mucke ist wahrlich kein Mainstream, kann man auch nicht viel zu sagen - sie ist, wie sie ist.:)

Huch, hab´ ja jetzt erst deinen Namen gelesen - den vergisst man nicht. Hast mir mal vor Ewigkeiten in Moabit deine Visitenkarte in die Hand gedrückt. "Bam Dorner - Flötist und Komponist" oder so.:D

Die Mucke ist wahrlich kein Mainstream, kann man auch nicht viel zu sagen - sie ist, wie sie ist.:)

Ich erinnre mich zwar nicht an dich, aber Flötist und Komponist stimmt ;D

Und in Moabit bin ich hin und wieder

Gefällt mir, hat ein paar coole Sachen drunter - wären da bloss nicht fast alles diese grausamen Midi-Klänge :-O hat zwar dadurch schon fast wieder einen eigenen Charme.. hehe.. :D

GM ist mir auch ein Graus, deswegen setz ich VSTIs ein, Flöte kann man nur Tagsüber spielen...

smil451c73e32e6e5.gif
Den MS-20 Track mag ich.