Muse Sichern

Kunst darf sich in allen Formen zeigen

Stimmt. Wer kennt sie nicht. Die großen Künstler aus aller Herren Länder, die ihre große Berühmtheit der Imitation der Sprachstilistik eines geistig Behinderten verdanken.

Ich tu mich gerade schwer damit, abzuwägen was jetzt trauriger ist: Der Text an sich, oder der verzweifelte Versuch es als Kunst zu verkaufen.
 
Schickt die Blauhelme los!
 
Ich denke, wir müssen das nicht ausgedehnter im OT diskutieren. Geht hier schließlich etwas anderes.
Es gibt Leute, die das lustig finden und eben auch andere. Ich glaube, es sollte wohl möglich sein, eine entgegenkommende Mischung zu finden, sich bei Bitten an die Community so auszudrücken, dass das Anliegen klar hervorkommt. Ist doch einfach vllt schade, wenn Leute, die gerne helfen möchten, die Lust daran verlieren.
Gegenseitiges Aufeinander zukommen finde ich als Bitte angemessen.
Berücksichtigt das bitte und lasst uns zum Thema zurück kehren, was wohl darum geht, wie man seine Mucke sichern kann.
 
Gegenseitiges Aufeinander zukommen finde ich als Bitte angemessen.

Sehe ich auch so.

Zudem, ob nun lustig oder nicht, was wäre das für ein Forum, wenn wir nun alle so schreiben würden?

(sorry für nochmals OT!)
 
Feelaicht k1 mit recordinf probs

- goethe
 
Du analysierst weibchen? Wozu das denn?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben