Projekte richtig sichern

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Moin,
ich möchte mal endlich in meiner Sample Library aufräumen und den ganzen alten Scheiß den ich seit Jahren nicht benutzt habe raus schmeißen. Wenn ich aber jetzt Samples lösche dann fehlen die ja nachher im Projekt falls ich ein Sample darin benutzt habe.
Also muss ich quasi in allen Projekten einzeln einmal auf " Alles Sammeln und sichern " gehen oder gibt es da ne Lösung wo ich gleich alle Projekte automatisch sichern kann damit nachher nichts fehlt? Oder wie ist das korrekte vorgehen?
Danke!
 
Gibt es denn bei Albernton nicht sowas wie "Song Self-Contain Settings?
 
Was bedeutet das?
 
Um zu testen ob alles kopiert benenne den oder die Orginal Ordner um und
dann die Projekte mal laden.
Achte auch darauf wenn du zusätzliche Pluguins nutzt ob da alles kopiert wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
314
notebynote
notebynote
P
Antworten
5
Aufrufe
205
ModulationMatrix
ModulationMatrix
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben