Muse Sichern

Im ernst Fluffi. Es ist in Ordnung, dass Du dich ungezwungen, arty, adoleszent ausdrücken möchtest und Dich mit der Vong-Sprache zu identifizieren scheinst. Doch bitte, wenn Du den Usern hier etwas Respekt entgegen bringen möchtest, dann schreibe künftig so, dass man Deine Worte beim ersten Mal lesen versteht.
Es ist eine Community und wenn Du um Hilfe oder ähnliches bittest, dann mach es uns leichter Dir zu helfen, indem Du Dich klar und verständlich ausdrückst (Satzzeichen usw). Danke.
 
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass er es, aus welchen Gründen auch immer, nicht besser kann? Soll er sich dann hinstellen und sagen sorry Leute, ich kann es nicht besser? Wer seine Beiträge nicht lesen will braucht es nicht zu tun. Ich habe einen Heidenspaß mit seinen Beiträgen und verstehe meist, was er meint. Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist.

Oder gibt es für die Mitglieder bald Aufnahmevoraussetzungen?
 
Doch bitte, wenn Du den Usern hier etwas Respekt entgegen bringen möchtest, dann schreibe künftig so, dass man Deine Worte beim ersten Mal lesen versteht. Es ist eine Community und wenn Du um Hilfe oder ähnliches bittest, dann mach es uns leichter Dir zu helfen, indem Du Dich klar und verständlich ausdrückst.
Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Bei den bisherigen Beiträgen fühle ich mich einfach nur veräppelt (weshalb ich Fluffi auch schon seit einiger Zeit auf "Ignorieren" gestellt habe, was aber nur hilft, wenn man eingeloggt ist).
 
Also mich macht das eher Neugierig. Warum schreibt und denkt er so. Da steckt mehr dahinter und das macht ihn interessant finde ich.

Wie die Krankenschwester neulich bei mir, kein einziges Fleckchen Ausser Gesicht nicht Tätowiert und im Gesicht ganz viel Blech. Da fühlte ich mich sofort wohl.
 
Lasst ihn doch.

Mir geht ein langer Post ohne einen einzigen Großbuchstaben mehr auf die Nüsse als ein Zweizeiler in Lautschrift.
Oder manch einer, der meint zu jeder "Ja/Nein" Frage seine 1000 Wörter abzuliefern, nur weil er sich selbst gerne liest.

Anschauen muss ich mir alle drei nicht.
 
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass er es, aus welchen Gründen auch immer, nicht besser kann?

Jau, hab ich. Deswegen hab ich mir ein paar andere Beiträge vorher durchgelesen, bevor ich meine Kritik verfasst habe.

Er kann es besser, aber macht es absichtlich nicht, weil er es halt aus unerfindlichen Gründen toll und individuell/kreativ findet. Steht ihm ja frei, dass zu tun.

Aber wenn seine Sprachkreativität denn Sinn eines Themas gänzlich verdreht, ist das nicht im Sinne des Forums, denn wenn einer nach „Muse“ sucht und dann diesen Thread findet der mit Muse (Ich vermute er meint wohl „Musi“ als Abkürzung von Musik, und nicht Muse als Ausdruck von Inspiration und Ideen) kann das nicht im Sinne des Erfinders sein.
 
also ich finde es frech das du mir da irgend eine bewusste absicht unterstellst ich schreib halt so wies mir mein Herz diktiert ....Liebe Gruss

Na Passend zum Samstag gerade mal überlegt das fucking mike zum laufen zu bekommen irgendwo dies gefunden gar kein bock mehr zu Singen na deutschrock liegt mir mal gar nimmer aber wer weiss....
jedenfalls fand ich den finde ich den text sehr himmlisch und mag ihn mal mit euch teilen hier wird wohl kein song mehr raus da bin ich ganz sicher

Hmm... ja? Für ein eindeutiges Urteil brauche ich Beweise.

q.e.d.
 
Spassbremsen aufgepasst: wer sich unwohl mit den Beiträgen anderer fühlt, darf diese gerne überlesen, da gibt es eine Maus, mit der man einfach weiterscrollen darf. Ansonsten gilt doch nach wie vor die Freiheit, Dinge so zu sagen, wie man es möchte. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Kunst darf sich in allen Formen zeigen, das muss man nicht verstehen und man muss es auch nicht mögen. Aber da @Antonius_A so frei und freundlich war, das Kauderwelsch von @Fluffi zu übersetzen, ist jede Bewertung über seine Sprache überflüssig. Werdet erwachsen und lasst die Menschen machen.
 
Also ich dachte (wirklich!), es gehe um die gleichnamige Band "Muse" und bin deswegen hier gelandet, weil ich wissen wollte, was man sich da sichern könnte (Konzertkarten ... ???); :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben