multiple Outputs Sampletank 2.5 XL


Arves
Arves
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Halli Hallo,

habe ein kleines Problem ich habe heute meine Sampletank LE auf Sampletank XL 2.5 upgegraded! Nun wollte ich eben mal ein erstes Projekt mit Sampletank machen und dabei ist mir aufgefallen dass der Punkt "enable multiple outputs" irgendwie nicht auswählbar ist?!? :( was ist das denn?

Wie bekomme ich das hin, muss doch gehen? Ist doch jetzt XL 2.5, die sollte jawohl über die Funktion "multiple outputs" verfügen?

stmultiple.jpg
 
Kainer
Kainer
Registriert
07.02.07
Beiträge
1.247
Reaktionen
5
Punkte
1.324
funktioniert die outputzuweisung in sampletank nicht einfach so? schon versucht?
 
Arves
Arves
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
also was geht: ich kann verschiedene [g=32]midi[/g]-outs adden und auch die 16 instrumente darauf legen. aaaaber wenn ich im sampletank die outs wähle um zb im FL mixer in verschiedene channels zu gehen, dann kann ich da nur 1+2 auswählen. Somit hätte ich alle Sampletank Instrumente in 1 FX Kanal. Das wär ja nun nicht soooooo toll :D
 
MountainKing
MountainKing
Registriert
04.03.06
Beiträge
11.678
Reaktionen
4.086
Punkte
24.665
In der Spalte "Out" kann man die Outputs zuweisen.

Linek Maustaste gedrückt halten und rauf oder runter ziehen!

d2e4daaa85.jpg
 
Kainer
Kainer
Registriert
07.02.07
Beiträge
1.247
Reaktionen
5
Punkte
1.324
[g=8]plugin[/g] einstellungen: use fixed size buffers ausstellen.
 
Arves
Arves
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
genau das geht eben nicht! ich klick drauf und nix passiert :(
 
Arves
Arves
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
use fixed size buffers ist aus...jetzt kann ich die multiple outs auf enabled stellen.

Allerdings geht das mit dem Outs wählen wie MountainKing meinte nicht!!!!
 
Kainer
Kainer
Registriert
07.02.07
Beiträge
1.247
Reaktionen
5
Punkte
1.324
ich wollte grade schon schreiben: doch das geht ;)
 
Arves
Arves
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
hehe, ja also das geht schon! Aber wie gesagt die Outs zu bestimmen, das will ST irgendwie nicht.
 
Kainer
Kainer
Registriert
07.02.07
Beiträge
1.247
Reaktionen
5
Punkte
1.324
das ist komisch, das sollte genauso funktionieren wie mk das geschrieben und gezeigt hat. hmmm.

maustaste drauf halten (in [g=190]channel[/g] 2 auf 1+2) und maus hoch runter bewegen bringt nix?
 
Arves
Arves
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
nein sowohl klicken, scrollen, mausbewegen, rechte maustaste....bringt alles nix :(
 
Arves
Arves
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
HA warum auch immer aber jetzt gehts!!!
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Manche Leute können halt noch nicht mit der Maus umgehen.
 

Ähnliche Themen

Lennium
Antworten
40
Aufrufe
2K
Andrenochrome
A
M
Antworten
5
Aufrufe
443
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
206
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
194
Obsolet
O
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
126
Manu84
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben