multiple Outputs Sampletank 2.5 XL

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Halli Hallo,

habe ein kleines Problem ich habe heute meine Sampletank LE auf Sampletank XL 2.5 upgegraded! Nun wollte ich eben mal ein erstes Projekt mit Sampletank machen und dabei ist mir aufgefallen dass der Punkt "enable multiple outputs" irgendwie nicht auswählbar ist?!? :( was ist das denn?

Wie bekomme ich das hin, muss doch gehen? Ist doch jetzt XL 2.5, die sollte jawohl über die Funktion "multiple outputs" verfügen?

stmultiple.jpg
 
funktioniert die outputzuweisung in sampletank nicht einfach so? schon versucht?
 
also was geht: ich kann verschiedene [g=32]midi[/g]-outs adden und auch die 16 instrumente darauf legen. aaaaber wenn ich im sampletank die outs wähle um zb im FL mixer in verschiedene channels zu gehen, dann kann ich da nur 1+2 auswählen. Somit hätte ich alle Sampletank Instrumente in 1 FX Kanal. Das wär ja nun nicht soooooo toll :D
 
In der Spalte "Out" kann man die Outputs zuweisen.

Linek Maustaste gedrückt halten und rauf oder runter ziehen!

d2e4daaa85.jpg
 
[g=8]plugin[/g] einstellungen: use fixed size buffers ausstellen.
 
genau das geht eben nicht! ich klick drauf und nix passiert :(
 
use fixed size buffers ist aus...jetzt kann ich die multiple outs auf enabled stellen.

Allerdings geht das mit dem Outs wählen wie MountainKing meinte nicht!!!!
 
ich wollte grade schon schreiben: doch das geht ;)
 
hehe, ja also das geht schon! Aber wie gesagt die Outs zu bestimmen, das will ST irgendwie nicht.
 
das ist komisch, das sollte genauso funktionieren wie mk das geschrieben und gezeigt hat. hmmm.

maustaste drauf halten (in [g=190]channel[/g] 2 auf 1+2) und maus hoch runter bewegen bringt nix?
 
nein sowohl klicken, scrollen, mausbewegen, rechte maustaste....bringt alles nix :(
 
HA warum auch immer aber jetzt gehts!!!
 
Manche Leute können halt noch nicht mit der Maus umgehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben