Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergleich:
software=baff...baff...baff...baff
akai=paff...paff...paff...paff
meine läuft stabil und macht genau das, was sie soll... wie bei den meisten anderen software usern auch.software kackt ständig ab bei mir, amcht nicht das was sie machen sollte.
inode schrieb:
demnach ist der akai vz8 (software sampler) unglaublich viel schlechter als der akai z8 (hardware sampler) ?
du weisst aber, dass der grosse erfalg der s-serie in einer zeit war, als es praktisch keine software sampler gab, da die damaligen rechner einfach nicht leistungfähig genug waren?aber der große erfolg der s-serie und des mpc spricht für sich!
inode schrieb:
du weisst aber, dass der grosse erfalg der s-serie in einer zeit war, als es praktisch keine software sampler gab, da die damaligen rechner einfach nicht leistungfähig genug waren?aber der große erfolg der s-serie und des mpc spricht für sich!
inode schrieb:
du weisst aber, dass der grosse erfalg der s-serie in einer zeit war, als es praktisch keine software sampler gab, da die damaligen rechner einfach nicht leistungfähig genug waren?
easyeyes schrieb:
S3000XL - ist der wirklich mit "dieser Art von MPC-Groove" identisch? Ansteuern könnte man den dann über Pads/ Keyboard.
easyeyes schrieb:
meinst Du, dass man dann mit dem Sampler via entspr. [g=70]Sequencer[/g]-beatprogrammierung auf dem PC, diesen "paff paff" Sound hinbekommt? Suche auch noch nach ner knackigen Variante, Beats zu verfeinern.