Motu Audio Express Kein Sound

Metrix

Metrix

Registriert
19.07.11
Beiträge
157
Reaktionen
16
Ort
Bangkok
Punkte
222
Hallo alle Zusammen

ich habe mir motu audio express zugelegt aber jetzt kommen die problemme,

System
Windows 7 64bit, 8 GB Ram, Intel Dual Core 3.0 GHZ

wenn ich den rechner neuestarte habe ich kein sound egal wo, kein windows sound und auch keins in DAW oder Maschine, ich muss erst Motu Audio Console starten und par mall hin und her klicken
mit ok bestetigen und wieder par mall hin und her zwischen Use Stereo Pairs for Windows Audio und Use WaveRT for Windows Audio. Danach habe ich wieder sound und kann Cubase, Maschine usw. benutzen, wenn ich die programme schliesse ist der sound wieder weg und das gleich von vorne mit klick und klick...

habe windows 7 64bit in 24 stunden schon 2 mall neue aufgesetzt und die neusten treiber geladen,

hatt jemand vieleicht eine ahnung was ich da machen kann das das weg ist, manchmal braucht die aktion 5 - 10 minuten und ist total nerwig...

danke im voraus
 
Hallo Zusammen

so habe das problem gefunden,

also:

NI Maschine vom USB Trenen
Computer Starten
NI Maschine wieder verkabeln

danach klapt auch alles und ohne probleme,

das problem ist wohl die kombination Motu und NI Maschine, die treiber vertragen sich nicht so ganz beim start

lg. Metrix
 
habe heute was neues gefunden an meinen problem,

wie kann das sein das NI Maschine in System als Audio Interface erkannt wird und Motu Audio Express das mein Interface ist nicht, ich denke das ist genau mein problem und auch der verusacher

habe 3 bilder gemacht wie das so bei mir ist...

kann jemand bitte der auch Maschine besitzt nachschauen ob dort auch als Audio Interface erkannt wird,


danke und
gruss
Metrix
 

Anhänge

  • Maschine1.jpg
    Maschine1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 147
  • maschine2.jpg
    maschine2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 156
  • maschine3.jpg
    maschine3.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 151

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
djbobo
djbobo
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
55K
woschma
woschma
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
MoeSurface
Antworten
209
Aufrufe
23K
Wolfgang
W

Zurück
Oben