Suche Neues Audio Interface


Metrix
Metrix
Registriert
19.07.11
Beiträge
157
Reaktionen
16
Ort
Bangkok
Punkte
222
Haya Zusammen

ich habe zur zeit Motu Audio Express seit zrk. 2 jahren, und schon so lange habe ich auch unter windows 7 64Bit problemme, unter OSX ist alles wunderbar, also wie auch immer ich brauche fur mein desktop system neues audio interface.

was ich brauche sind 8 - 10 inputs fur meine analoge synthesizer (nordlead 2, tt-303) da ich in der zunkunft noch einen oder zwei dazu kaufen werde

sehr wichtig ist auch das die treiber unter windows 7 64Bit oder auch Windows 8 64Bit sehr gut sind und ohne macken wie bei motu.

Preiss fur Interface bis zu 600 Euro was ich gefunden habe:

RME Babyface 539 euro

Focusrite Scarlett 18i8 349 euro

Focusrite Scarlett 18i20 499 euro

wie ist der klang unterschied und sind die treiber auch stabill?

danke im voraus fur eure hilfe

lg.
M.
 
djbobo
djbobo
Registriert
23.10.09
Beiträge
3.729
Reaktionen
1.139
Punkte
7.541
Wie wäre es mit dem Fast Ttrack Ultra 8R.
Hat den selben Treiber/Chipsatz wie mein C600, das läuft astrein.
 
Metrix
Metrix
Registriert
19.07.11
Beiträge
157
Reaktionen
16
Ort
Bangkok
Punkte
222
danke fur die antwort

bin leider kein freund von M-Audio

Lg.
 
Metrix
Metrix
Registriert
19.07.11
Beiträge
157
Reaktionen
16
Ort
Bangkok
Punkte
222
hehe habs grade gemerkt, sorry ,

ist die qual. und support besser?

Da ich so meine erfahrung mit m-audio habe,
 
djbobo
djbobo
Registriert
23.10.09
Beiträge
3.729
Reaktionen
1.139
Punkte
7.541
Ich habe das C600 ist aus Plastik aber die Buchsen sind verschraubt, die Audio-Qualität prima. Treiber zuverlässig und exakt was die ausgewiesene Latenzzeit angeht und ich brauche ein Desktop Teil. Im Rack werkeln 3 ProFire 2626. Ich denke mit der ProFire wird das Ultra 8R nicht ganz mithalten können.
 
Metrix
Metrix
Registriert
19.07.11
Beiträge
157
Reaktionen
16
Ort
Bangkok
Punkte
222
Hi

die entscheidung ist gefallen zu Focusrite Scarlett 18i20

lg.
Metrix
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
668
notebynote
notebynote
M
Antworten
0
Aufrufe
319
Maschendrahtzaun
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben