Metrix
Haya Zusammen
ich habe zur zeit Motu Audio Express seit zrk. 2 jahren, und schon so lange habe ich auch unter windows 7 64Bit problemme, unter OSX ist alles wunderbar, also wie auch immer ich brauche fur mein desktop system neues audio interface.
was ich brauche sind 8 - 10 inputs fur meine analoge synthesizer (nordlead 2, tt-303) da ich in der zunkunft noch einen oder zwei dazu kaufen werde
sehr wichtig ist auch das die treiber unter windows 7 64Bit oder auch Windows 8 64Bit sehr gut sind und ohne macken wie bei motu.
Preiss fur Interface bis zu 600 Euro was ich gefunden habe:
RME Babyface 539 euro
Focusrite Scarlett 18i8 349 euro
Focusrite Scarlett 18i20 499 euro
wie ist der klang unterschied und sind die treiber auch stabill?
danke im voraus fur eure hilfe
lg.
M.
ich habe zur zeit Motu Audio Express seit zrk. 2 jahren, und schon so lange habe ich auch unter windows 7 64Bit problemme, unter OSX ist alles wunderbar, also wie auch immer ich brauche fur mein desktop system neues audio interface.
was ich brauche sind 8 - 10 inputs fur meine analoge synthesizer (nordlead 2, tt-303) da ich in der zunkunft noch einen oder zwei dazu kaufen werde
sehr wichtig ist auch das die treiber unter windows 7 64Bit oder auch Windows 8 64Bit sehr gut sind und ohne macken wie bei motu.
Preiss fur Interface bis zu 600 Euro was ich gefunden habe:
RME Babyface 539 euro
Focusrite Scarlett 18i8 349 euro
Focusrite Scarlett 18i20 499 euro
wie ist der klang unterschied und sind die treiber auch stabill?
danke im voraus fur eure hilfe
lg.
M.