Motu 828MK2 und Kompressor

Z

Zulu76

Registriert
14.12.07
Beiträge
153
Reaktionen
0
Punkte
208
Hallo Gemeinde.

Kurze Frage an die Runde. Nutze das AI Motu 828MK2 (USB) und hauptsächlich Ableton Live. Möchte meinen DBX 1066 Kompressor nutzen und die SUMME!!! , also den Masterausgang, komprimieren und auch aufnehmen....in der DAW. Besitze leider momentan kein Mischpult. Ist das möglich und wenn ja, wie bzw was wäre das beste Routing..wie sollte ich es am Besten verkabeln???


Vielen Dank
 
dazu brauchst du kein mischpult.

einfach aus nem ausgang raus, rein in den dbx, und dann wieder in nen eingang rein.... in der DAW musst du das ganze dann als hardwareinsert einrichten.
 
Hallo DaVogi.

Könntest du mir das eventuell etwas genauer erklären bitte!?

Meinst du aus einem beliebigen Ausgang oder doch aus den Main Outs, an denen die Monitore hängen? Wie funktioniert das mit dem HardwareInsert? Werde in meiner Live Anleitung nicht wirklich schlau.

Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben