Information ausblenden

Motif VSTI

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Machiavelli, 15.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    hey

    hab mir letztens diese motif vsti runtergeladen, das es hier mal kostenlos gab....

    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?forum=39&post_id=792817


    habs installiert aber da kommen nur sachen auf chinesisch oder so..
    hab dann mal iwas zusammengedrückt, wird aber in cubase net erkannt...

    habt ihr vllt noch andere vorschläge für einen guten piano vsti, anscheinend solln die sounds auf dem motif vsti ganz gut sein...

    THX
     
    Machiavelli, 15.08.08
    #1
  2. EverStoned261

    EverStoned261

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    the grand 2 find ich nicht schlecht...aber seid ich mein motif es rack habe benutze ich the grand 2 eher selten...
     
    EverStoned261, 15.08.08
    #2
  3. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Arves, 15.08.08
    #3
  4. EverStoned261

    EverStoned261

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    ich weiss...kam 2 monate nachdem ich mir den "es" geholt habe. aber ich bin trotzdem zufrieden da günstig abgeschossen...und auch so bin ich damit sehr zufrieden.
     
    EverStoned261, 15.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.