Motif VSTI

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

hab mir letztens diese motif [g=89]vsti[/g] runtergeladen, das es hier mal kostenlos gab....

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?forum=39&post_id=792817


habs installiert aber da kommen nur sachen auf chinesisch oder so..
hab dann mal iwas zusammengedrückt, wird aber in [g=539]cubase[/g] net erkannt...

habt ihr vllt noch andere vorschläge für einen guten piano [g=89]vsti[/g], anscheinend solln die sounds auf dem motif [g=89]vsti[/g] ganz gut sein...

THX
 
the grand 2 find ich nicht schlecht...aber seid ich mein motif es [g=211]rack[/g] habe benutze ich the grand 2 eher selten...
 
ich weiss...kam 2 monate nachdem ich mir den "es" geholt habe. aber ich bin trotzdem zufrieden da günstig abgeschossen...und auch so bin ich damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
micha
micha
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Xepod
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben