Reggae kostenlos abmischen

  • Ersteller MC-Jonny
  • Erstellt am
M

MC-Jonny

Registriert
14.05.07
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo [g=79]homerecordler[/g]. :)

Seit ich diesen Thread las:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=126424&forum=50

Trau ich mich eigendlich garnichtmehr, zu fragen.^^
Aber ich habe mich nun doch überwunden, teils auch weil ich neugierig bin.

Ich mache seit ein paar Jahren Reggae.
Zur Zeit arbeite ich an einem Album.
Das müsste ein bissel gemixt werden, eigendlich geht es mir nur um ein bissel kompressor draufhauen, EQ was anpassen und fertig, da das album kostenlos wird.

Ihr werdet mich jetzt warsch. entweder auslachen oder umbringen wollen, aber da das Album umsonst ist, brauche ich auch jemanden, der es umsonst etwas aufpeppt.

Wie gesagt, ihr werdet mich warscheinlich jetzt ind er Luft zerpflücken, aber ich muss sagen ich finde das etwas.. Krass wie der Typ aus dem beitrag oben fertig gemacht wurde. Es geht hier doch tatsächlich nicht um professionalität, ich würde für die 400 euro eben machen, was 400 euro wert ist + ein bisschen einsatz für die Community.

Wenn es keiner machen will, dann könnte man ja auch die derben diskussionen sparen.

Naja, jedenfalls habe ich einige freunde in der reggaeszene, die mir einige umsonst abmischen. Da die aber nicht viel zeit haben, eben nur einzelne lieder.

ist es denn tatsächlich unmöglich, hier in diesem Forum einen zu finden, der das kostenlos macht? Das einzige was drin wäre, wäre viel Werbung meinerseits ;)

Aber anscheinend macht hier keiner was für Lau, oder doch?
Achja, im vorfeld: ich will hier nicht als Abstauber beschimpft werden :D

Da ich meine Musik (und damit leistung) auch kostenlos zur verfügung stelle, weil es mir hier um die message geht, und nicht ums Geld verdienen.

Falls irgend jemand hier auch so denkt, und mehr an guter Musik als an Geld interessiert ist, DANN darf er sich melden.

geistreiche Erklärung, warum das nicht geht, sind auch erwünscht. Aber bitte keine 2000-Euro-Rechnungen, spart euch eure Kraft fürs Abmischen für die goldenen Scheine ;)


Peace & Unity =P
www.myspace.com/jonny-m
 
Bei mehr Infos bekommst Du vielleicht auch entsprechende Reaktionen...

Wieviele Songs? Wieviele Spuren pro Songs? Sauber geschnitten? Spuren von "Dreck" befreit?

Edit: Ich habe den Thread übrigens ins neue, passende Unterforum "Mischmaschine" verschoben.
 
hi,

lad die einzelspuren doch einfach, ordentlich beschriftet und alle von [g=253]takt[/g] 1 an, hoch. dann kann jeder der bock hat sich dran versuchen.


gruß,

micha
 
Und evtl ein paar Infos wie und womit du produzierst
smil470009513826a.gif
 
ja mehr infos und nen roughmix-mp3, damit man sich nicht alle tracks erst laden muss, um nen ersten eindruck zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben