Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Hollywood Produktionen wird öfter Schweine Gekreische mit Löwengebrüll kombiniert wird. Das sind halt nur Schreie und kein Text – aber zur Inspiration...
Kann man ähnlich auch mit einem Vocoder machen, dein Text lässt dann die Schweine, Löwen, Kamele usw "sprechen".
was meinst du genau?der Vocoder ja sample-basiert arbeiten.
was meinst du genau?
Wie willst du denn mit dem Vocoder deinen Schweinen und Löwen das sprechen beibringen? Du hast in einem Vocoder ja üblicherweise zwei Signale, Eingangssignal (Modulator) und Carrier. Der Carrier ist normalerweise irgendwas oszillatorähnliches (meist mit reichlich Noise) und wird über das Eingangssignal moduliert. Wenn du den jetzt mit Tiersignalen fütterst, fehlt die Sprache. Und wenn du den mit Sprache fütterst, wo kommen dann die Tiere her?
Du modulierst mit deiner Sprache das Schweinsample.
Ja, das meinte ich. Aber dazu bräuchte es einen Vocoder, der genau das zulässt - und ich kenne da keinen.
Eine Spur, dein Gesang. Zweite Spur Schwein. Und der Vocoder dazwischen.
Monströs.hab mal 5 min. mit dem vocalsynth rumgespielt, den ich mal für unter 10 euronen bei izotope abgeschossen habe
(als erstes das orginal, danach die bearbeiteten parts):
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Toll. Jetzt will ich das auch haben, ...hab mal 5 min. mit dem vocalsynth rumgespielt, den ich mal für unter 10 euronen bei izotope abgeschossen habe
(als erstes das orginal, danach die bearbeiteten parts):
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Taschenlampe unterm Kinn nicht vergessen.Toll. Jetzt will ich das auch haben, ...
Nur wenn du mitkommstNehmt Euch ein Zimmer, Du und Dein Wormhole..
Nachtrag: in der Beschreibung des TAL steht relativ prominent:
"... But it’s also possible to use the left stereo input as carrier. This way every sound source can be used as carrier signal. ..."
Es braucht also niemand den Izotope Vocalsynth für das Wormhole.