MONOLITH (elektronisch) 120 BPM 15 Min.

digi

digi

Reaktionen
1.344
Puh, geschafft. Meine erste EP kommt bald auf Vinyl raus. OK, ich war nicht ganz alleine. Insgesamt 11 Producer. :) Viel Spass beim lauschen.

Das ist ne schöne Musik. :music:

Ich mag auch das Arrangement, es ist so gemütlich und so ausgiebig, keine Hektik, da wird sich Zeit genommen, aber zu keinem Zeitpunkt stagnierend oder gar langweilig. Angenehme Klangästhetik, viele Details (sollteman bei 11 Producern für 1 Stück aber auch erwarten!). Ich find's gut.

Und Glückwunsch zur ersten Vinyl!

Schön entspannte Nummer und vom feinsten. Gefällt mir und wünsche euch viel Erfolg!
:)

Vielen Dank @KoolKolle und @dhinda :)

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass dieser Post verschoben wurde. Wohin stand da leider nicht und dem Link konnte ich nicht folgen. Wo ist der Beitrag den nun gelandet?

Inzwischen sucht unsere Truppe nach einem passenden Mastering-Engineer für Vinyl für diese Musik Richtung. Ich freue mich über Vorschläge.

Ach und ein paar Infos über die Geburt des Tracks. Wir machen jede Woche eine Challenge, bisher eine Filmsequenz nach vertonen, einmal Mastering gegen die Profis, ein Acid Track usw.

Diesmal halt ein Gemeinschaftsprojekt. Vor 2 Wochen hat unser "Chef" die ersten 4 Minuten mit uns zusammen gemacht. Danach begann ein Stille Post Spiel. Jeder hatte das bis dahin entstanden Werk für 24 Stunden und durfte bis zu 8 Spuren dazu schreiben und maximal eine Spur vom bisherigen Projekt löschen. Zum Glück war ich der erste, ich glaube, nach 9 Überarbeitungen hätte ich keinen Platz mehr gefunden.

Gestern Abend haben wir dann fast alle zum ersten mal das Gesamtwerk gehört und waren uns sofort einig. Das muss auf eine Platte.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass dieser Post verschoben wurde. Wohin stand da leider nicht und dem Link konnte ich nicht folgen. Wo ist der Beitrag den nun gelandet?

Inzwischen sucht unsere Truppe nach einem passenden Mastering-Engineer für Vinyl für diese Musik Richtung. Ich freue mich über Vorschläge.
Du hast den Thread doppelt eröffnet und uns gestern Nacht dementsprechend eine Meldung geschickt.
Ein Thread ist nicht mehr da.
Im anderen Thread schreiben wir gerade und dieser ist auch noch ganz normal im Feedback-Forum verfügbar.

Diesmal halt ein Gemeinschaftsprojekt. Vor 2 Wochen hat unser "Chef" die ersten 4 Minuten mit uns zusammen gemacht. Danach begann ein Stille Post Spiel. Jeder hatte das bis dahin entstanden Werk für 24 Stunden und durfte bis zu 8 Spuren dazu schreiben und maximal eine Spur vom bisherigen Projekt löschen. Zum Glück war ich der erste, ich glaube, nach 9 Überarbeitungen hätte ich keinen Platz mehr gefunden.

Gestern Abend haben wir dann fast alle zum ersten mal das Gesamtwerk gehört und waren uns sofort einig. Das muss auf eine Platte.

Also ich finde ihr habt da echt eine besondere Magie in eurer Truppe, das ist auf jeden Fall bemerkenswert!

Tolle Nummer. Hab ich gerade bei ner Autofahrt entlang des Neckars gehört. Schöne Vibes :)