Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Thread doppelt eröffnet und uns gestern Nacht dementsprechend eine Meldung geschickt.Ich habe eine Nachricht bekommen, dass dieser Post verschoben wurde. Wohin stand da leider nicht und dem Link konnte ich nicht folgen. Wo ist der Beitrag den nun gelandet?
Inzwischen sucht unsere Truppe nach einem passenden Mastering-Engineer für Vinyl für diese Musik Richtung. Ich freue mich über Vorschläge.
Diesmal halt ein Gemeinschaftsprojekt. Vor 2 Wochen hat unser "Chef" die ersten 4 Minuten mit uns zusammen gemacht. Danach begann ein Stille Post Spiel. Jeder hatte das bis dahin entstanden Werk für 24 Stunden und durfte bis zu 8 Spuren dazu schreiben und maximal eine Spur vom bisherigen Projekt löschen. Zum Glück war ich der erste, ich glaube, nach 9 Überarbeitungen hätte ich keinen Platz mehr gefunden.
Gestern Abend haben wir dann fast alle zum ersten mal das Gesamtwerk gehört und waren uns sofort einig. Das muss auf eine Platte.