SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine ja. Ist natürlich auch ein Plus für mich.Die sind geschlossen, oder
Umso besser!Ich meine ja. Ist natürlich auch ein Plus für mich.Die sind geschlossen, oder
go4twins wenn du kannst. Hab die auch in kleinen Studios gesehen und die Musik die damit gemischt wird ist bombe.
Sind genau so groß wie die solos nur 2x tmt und acten dadurch wie eine größere Box, bzw gehen tiefer
tief - mitte ist besser abgestimmt
Focal twins (im Zitierten)go4twins wenn du kannst. Hab die auch in kleinen Studios gesehen und die Musik die damit gemischt wird ist bombe.
Sind genau so groß wie die solos nur 2x tmt und acten dadurch wie eine größere Box, bzw gehen tiefer
tief - mitte ist besser abgestimmt
Von welchen Boxen redet ihr da genau? Blick da gerade nicht durch.
sind nicht geschlossen - hinten unten gibt es eine ÖffnungIch meine ja. Ist natürlich auch ein Plus für mich.Die sind geschlossen, oder
Oh ja....habe das nicht mitbekommen, aber egal.sind nicht geschlossen - hinten unten gibt es eine Öffnung![]()
sind nicht geschlossen - hinten unten gibt es eine ÖffnungIch meine ja. Ist natürlich auch ein Plus für mich.Die sind geschlossen, oder
ich warte gespannt auf deinen Test der A100 - bin auch gerade am überlegen wegen Boxen für am PC.. entweder die A100 oder die A200.
Dass der Hochtöner so weit runter geht bei der A100 ist ganz schön "tief" oder?
Ja aber bei Focals klappt das ja auch mit Hochtöner so tief.ja, aber dann kriegt der Hochtöner mehr "hohe Mitten" ab und schwingt mit viel mehr Energie - das könnte wiederum die Höhen beeinflussen.
Bauchgefühl sagt mir halt "nicht ganz so geheuer" - aber wenn das Ohr nacher zufrieden ist, wärs ne coole Box für 1000€ - die geht echt tief runter "Fullrange ohne Sub"
Das ist total konträr zum Konzept der Dynaudio Lyd, bei denen die Überganngsfrequenz sehr hoch gewählt wurde.
Wäre mal interessant zu hören, wie es um 1200Hz klingt.
Das ist nicht konträr,
Das kann man entweder nach unten, oder nach oben.
Bei den SC307 sind dieselben Hochtöner verbaut wie bei den SC203.ich hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen,
es interessiert mich aber, warum du von den eve audio sc307 weggekommen bist
und die ksd a-100 nehmen willst.
ich persönlich hätte wahrscheinlich eher die eve audio genommen.
Komm, du bist doch nicht dumm. Beim zitieren den wichtigen Teil wegzulassen ist weder zielführend, noch nett.Das ist nicht konträr,
Konträr=Gegenteilig/Gegensätzlich
Das kann man entweder nach unten, oder nach oben.
Und genau deshalb konträr.