Monitorboxen zum mischen

melac schrieb:
floxe is zur zeit mighty busy, deshalb misch mich ich mal ein :) die zwei amps verwendet er bestimmt getrennt für zwei monitorsysteme - biamping bei abhören wär mir neu (ausser bei subwoofersystemen)

lg, christoph

Sorry Biamping ist heutzutage normal und der Standard !
Jede popelige 200€-Abhöre hat heute 4 Endstufen an Bord.
Was dachtest Du denn? :nonono:

Grüße
fmo

Yoa also interessanter Thread soweit,
Ehm die ESI nEAR 05 experience Monitorboxen sind die denn fürs abmischen von HipHop Beats gut geeignet? Ich hatte erst vor die Alesis One MK2 passiv zu nehmen mit RA 150 Vorverstärker, aber hab gehört die haben kaum [g=118]Bass[/g], inwiefern is das wichtig beim mischen?!? übersteuert der dann hinterher total :|
Lg Arves

Hallo ich bins mal wieder,

War jetzt bestimmt das 4 mal bei musik produktiv und hab mir monitorboxen angehört.
Und jedes mal bin ich irgendwie enttäuscht, ich hab gestern die Adam anf10 getestet, ich dachte, da die Adam p11 so unglaublich gut sind, ist die passive Varriante eine gute Alternative. Leider nicht, ich fand sie im Bassbereich total aufdringlich, bei Sprache gut aber für den preis naja, hab allerdings als endstufe samson servo 120 und berringer ... für 175 € genommen.
Vielleicht haun die mit einer richtig guten Endstufe rein, aber wenn man unter dem Preis von den Aktiven bleiben möchte dann wohl eher nicht.
So dann jetzt nochmal eine Frage, was haltet ihr von den KRK V4 sind zwar ziemlich klein, aber ich hab jetzt schon öfter den Tipp bekommen das die KRK für Rockmusik und zum Mischen gut sein sollen.

Gruß Emmy