Monitorboxen für 6qm-Raum!

  • Ersteller Tascany
  • Erstellt am
Bisher eine ganz klare Warnung von mir (ich mache beizeiten vielleicht noch einen dezidierten Thread auf). Ich hatte gerade das zweite Paar hier und die Dinger rappeln bei einigen Frequenzen (genauer: Um G#1 herum) bereits bei Gesprächslautstärke. IKMM meint zwar, das wäre nicht normal, weshalb ich jetzt nochmal auf ein bei Thomann vorgestetes Pärchen setze, aber irgendwas ist da mMn nicht koscher.
Übrigens sehr schade, weil die Teile gerade für sehr kleine Arbeitsplätze geil sind (ich muss mir notgedrungen gerade sowas einrichten, meine alten Tannoys sind einfach zu groß). Das Rappeln tritt übrigens nur dann auf, wenn man diese Frequenzen mehr oder minder isoliert hört, aber das macht man ja eben gerne mal.
Mal gucken, was Thomann nachher so sagt...

Ah, ok gut zu wissen. Gehts hier um die iLoud Micro od. die iLoud MTM?
 
NS-10M

Für Bässe Köpfhörer.
 
Hab jetzt mal aus Interesse bei youtube nach den iLoud gesucht, aber das ist schon krass:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben