Monitorboxen Höhe

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
AndiPaulo

AndiPaulo

Registriert
09.02.12
Beiträge
6.353
Reaktionen
2.820
Punkte
15.214
Moin beisammen!

Meine Boxen stehen zur Zeit so dass sie mich gerade anstrahlen wenn ich aufrecht sitze. Wenn ich an EQs etc schraube sitze ich aber leicht nach vorne gebeugt (Ohren niedriger). Würde es da nicht Sinn machen die Boxen niedriger zu stellen und schräg nach oben zu kippen dass sie mich gerade anföhnen wenn ich schräg nach unten schau?
Zusammen mit einem schrägen Tisch könnten Tischreflektionen auch weniger kritisch sein.

Was sagen die Experten?
 
Die Reflektionen sind nicht zu vernachlässigen - da hast du Recht.
Am besten sollten sie auf deine Haupt-Abhörposition gerichtet sein, so dass du die Seitenwände nicht mehr siehst. Wenn du ständig über dem EQ hängst - dann strahle dahin ab...
Wenn du am EQ schraubst und dich dann zum kontrollieren wieder aufrecht hinsetzt - dann eben dahin.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
51
Aufrufe
2K
Flangerhall
Flangerhall
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
H
Antworten
41
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 91464
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben