Mobile Monitore gesucht

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich suche nach einer Möglichkeit (möglichst günstig) auch unterwegs mit meinem Notebook laut Musik hören zu können (präsentieren zu können). Die Monitore sollten eine möglichst detailtreue Wiedergabe in allen Frequenzbereichen haben und dennoch klein und leicht sein.

Kennt da irgendjemand was ? Sie sind nicht zum Abmischen gedacht.

Gruß
Nime

kopfhörer sind mit sicherheit keine alternative, oder?

willst du musik unterwegs, also so richtig draussen, oder einfach nur mobil hören. dann wäre die frage offen ob es monitore mit batterie oder stromanschluss sein sollten!

wie auch immer:
am besten mal in ein laden gehen und selber überzeugen lassen, was einem gefällt. lautstärke ist subjektiv, genauso wie der klang...
dazu kommt dann ja auch noch die preisklassen-frage ;-)

Sag doch erst einmal genauer, wie klein die Dinger sein müssen/wie groß sie sein dürfen. KG? Abmessungen?

Und vor allem: wie laut ist bei dir "laut"? Wieviele Leute müssen beschallt werden? Sind diese Leute still oder gehts hier um eine Partybeschallung? Wie groß soll der Raum sein?

Wieviel der Spass kosten darf, wäre auch nicht ganz unerheblich...

Günstig ist relativ...
Die sind dann wahrscheinlich schon zu teuer, oder?

Diese hier wären meine Wahl, wenn es günstiger sein sollte!
Aber wer weiß, vielleicht willst du sie ja noch kleiner...

Vielen Dank für eure Antworten, aber die sind alle noch zu groß und zu teuer, außerdem benötigen sie 2 Stromstecker. Maximal einer, lieber Strom über den Laptop.

Je kleiner sie sind, desto besser. Ich will einfach nur in der Lage sein meine Musik Leuten vorspielen zu können, kleiner Raum, kaum Nebengeräusche.

Also suche ich eher Boxen aus dem DesktopBereich, nichts womit man abmischen können muss. Sollen halt easy mit dem Notebook in den Rucksack passen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben