Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feiertag, mieses Wetter...soll man denn sonst machen?
Hier mein KH-Mix, das Ding ist schwerer abzustimmen, als man meinen würde,
https://www.dropbox.com/s/hmks4fsicr2ahls/ElizaJane_Mix#1.wav?dl=0
Ja..hab grad gehört, das bouncen hat irgendwas vermiest, schick's gleich nochmal.die instrumentenverhältnisse sind schon gut, schöne stimme, de-esser benutzen, mich stören diese fitzeligen overheads, die mandos und die pedal-steel sind noch nicht so gut rausgearbeitet.
joh, 24 Bit über 70 MB. Das hält die meisten davon ab, sich den Song anzuhören.Ja..hab grad gehört, das bouncen hat irgendwas vermiest, schick's gleich nochmal.die instrumentenverhältnisse sind schon gut, schöne stimme, de-esser benutzen, mich stören diese fitzeligen overheads, die mandos und die pedal-steel sind noch nicht so gut rausgearbeitet.
Ja danke. Ich schick's doch schon noch mal...als mp3So vom Feeling hast Du den Mix schon getroffen.
Da bin ich beim mischen fast weggedöselt![]()
Da bin ich beim mischen fast weggedöselt![]()
bei so viel hall fühlt man sich ja auch wie kurz vor der rem-phase![]()
Neh, mit intimeren Raum dösel ich da noch mehr weg...
Mensch, leary ! Haben wir die gleichen Ohren oder Geschmack ? Wollte ich auch schreiben zum andy-Mix.Neh, mit intimeren Raum dösel ich da noch mehr weg...
ohja ,viel besser! insgesamt darfste etwas die unteren mitten rausnehmen und weniger kompressio.
Mensch, leary ! Haben wir die gleichen Ohren oder Geschmack ? Wollte ich auch schreiben zum andy-Mix.Neh, mit intimeren Raum dösel ich da noch mehr weg...
ohja ,viel besser! insgesamt darfste etwas die unteren mitten rausnehmen und weniger kompressio.
Evtl. bei 500 Hz leicht Badewanne reindrehen ? 500Hz ist ja immer so die "böse" Frequenz. Und ja, von der Lautheit des Mixes etwas runterfahren. Dann kommts auch entspannter, mein lieber Andy![]()