leary
@1176 - HW oder Plaste?
hardware ist soooo 90´s
plaste natürlich.
kannste mal deine vocal chain posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@1176 - HW oder Plaste?
Hast Du mehr von der HH-Spur drin ? Da ist ja ne menge Snare drauf.
Mach ich auch so. Bin da immer so bei 720Hz. Aber wie Leay schreibt, kann man das so machen. Wer einen L1 hat. Da gibt es ein schönes Preset fürn Bass. Davor ein LA2A mit 3 dB GR rein. Dann hat man (meistens)Bei Dir klingt der Bass oft so lebendig und holzig.
volle lotte 800hz rein und ab in einen 1176.
Bin gerade nicht an meinem Audio-PC. Ich habe Valhalla-Room, Hall drin und das Beat-Delay von S1.Hast Du mehr von der HH-Spur drin ? Da ist ja ne menge Snare drauf.
ja genau. habe mehr hh drin.
mit der stimme hast du wohl recht. kannst du deine vocal chain auch mal posten? hast du ein plate drin?
Ja, schöner Mix, gute Tiefenstaffelung. Ist bei den Stems ein Bottom-Snare-Mic dabei? Die würde ich etwas leiser machen.hier mein bisheriges ergebnis:
Und hier mag ich die Gitarren, sind schön "geglued" Vielleicht die Stimme etwas weiter nach vorn (Reverb reduzieren oder weglassen?). Insgesamt gefällt mir hier der Drum-Track sehr gut, wobei an einer Stelle die Toms ein wenig zu laut sind.hier meine KH Version
Ja, schöner Mix, gute Tiefenstaffelung. Ist bei den Stems ein Bottom-Snare-Mic dabei? Die würde ich etwas leiser machen.hier mein bisheriges ergebnis:
Und hier mag ich die Gitarren, sind schön "geglued" Vielleicht die Stimme etwas weiter nach vorn (Reverb reduzieren oder weglassen?). Insgesamt gefällt mir hier der Drum-Track sehr gut, wobei an einer Stelle die Toms ein wenig zu laut sind.hier meine KH Version
Bei allen Mixen empfinde ich die Snare etwas zu laut ist. Oder nicht?
Vielleicht sollte ich mir die Stems runterladen und nehme dann jedweden Vorschlag wieder zurück
Kleines Update. Drums bissl leiser. Accu-Gitten lauter. Bass auch ein wenig leiser.
Joh, Danke. Ja, die Steel könnte noch ein bissl...Kleines Update. Drums bissl leiser. Accu-Gitten lauter. Bass auch ein wenig leiser.
jo, 1a. satt im bass, lediglich die pedal-steel dürfte deutlicher rauskommen.
hier meine KH Version
^^hab das vermutlich total gebutchert
Cooper macht das Rennen auf den LeadvocalsDas ist die Lead Vocal Chain