L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.227
Gyraf SSL 4000 Turbo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, vielen Dank für das Feedback. Ich habe in der Tat viel gequetscht und gezerrt, Ceiling vom Limiter ist -1 dB und - sehr gut erkannt - Input in den Limiter war +3. Das war im Grunde unnötig, aber ich wollte es bewusst etwas quälen. Ich denke, dass SC dann noch ein Übrigens getan hat. Ich lade das später noch mal via Dropbox hoch.
Bin gespannt, klingt bestimmt noch satter dann. )
ich hab bei meinem Mix auch mal nur das "Mastering" aktualisiert, irgendwo hatte ich wohl equal loundness drin gelassen *ooops*
...und auch mal als privat auf soundcloud gestellt.
https://soundcloud.com/bibibeatgrid/quicksand-master-48000-24bit/s-gxm8H
Edit:
bilde ich mir das ein oder klingt die soundcloud Version harscher?
Hier zum Vergleich, die gleiche Datei aus meiner Box ...muss man nur den Lautstärkeregler bei der Box-Version auf max. hochziehen, zum Vergleichen.
https://profi-satz.app.box.com/s/xycwsrbeonbed9luin1btfzeivfjx7cj
bei dir sind gesang und drums irgendwie sehr übermächtig und die seitensignale (gitten) gehen unter/sind sehr klein vergleichsweise.
Viele Mixe hier sind so krass verbogen, irgendwie. Ich glaub der Recording Engineer hatte sich schon was bei seiner Arbeit gedacht ...
Viele Mixe hier sind so krass verbogen, irgendwie. Ich glaub der Recording Engineer hatte sich schon was bei seiner Arbeit gedacht ...
Welche der vielen Mixe sind denn Deiner Meinung nach krass verbogen?
Ziemlich nichts sagende Aussage. So hilft das leider herzlich wenig!
Welche der vielen Mixe sind denn Deiner Meinung nach krass verbogen?
Hier mal mein Ein-Kompressor Mix (einer auf dem Mixbuss, das war's):
Sooo. Hab auch mal gemischt und gemastert. Die Bassdrum ist mir nicht so gelungen, aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Voilá:
Hm joa, die Aussage war n bisschen daneben ...So viele Mixe sind hier nicht am Start, also wohl alle, aber wenn ich mir wieder seinen Mix anhöre, dann finde ich diese Aussage wieder gewagt.