Mixing Training: The Travelling Band: Quicksand

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
klingt bissel muffig noch. Vocals könnten crisper in den Höhen. Snare mehr Power/Durchsetzungskraft.
Hall auf den Vocals klingt komisch wie ein Megafon oder so :D

Ich habs mir grad zuhause nochmal angehört. ich bin in keinem Punkt einverstanden. :)

ich vordere dich heraus... auf ne Partie Schach :D

[...moment wo ist der schachcomputer :D... ]

Du hast halt irgendwie den beabsichtigten Taste/Vibe/Athmo/"Lebensgefühl" überhaupt nicht gecheckt. So crispe Vocals würden hier überhaupt nicht zur Athmo passen. ;) Überhaupt Mixe als Musik zu hören, ist ja schwierig, wenn man zu sehr aufs technische achtet.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G
G
Antworten
119
Aufrufe
9K
Henrythe8th
Henrythe8th

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben