The Travelling Band - Quicksand

cooler song. :)
hier mein schmarn:

Hab mich jetzt auch mal ran gesetzt, wie vermutet die Drums waren Hauptbaustelle.
100 % ist es nicht, habs auch etwas zu laut gemacht wirkt sich etwas negativ auf die Höhen aus finde ich aber was solls alles echt nichts ersetzt.

@leary Mix ist ganz gut die Gitarren gefallen mir hier, das Panorama flippt mir wohl etwas zu sehr das wirkt über KH komisch beim hören.

cooler song. :)
hier mein schmarn:
Anhang anzeigen 148855
Ist für mich von allen bisher am passendsten in Bezug zum Sound der augenommenen Spuren, also so, wie es sich die Musiker vorgestellt haben könnten, wie es klingen soll. Oder anders: Was wollen uns die Aufnahmen sagen zur Frage: Wie wollt Ihr, dass es klingen soll. Denn mit den Musikern konnten wir uns ja nicht austauschen also muss ich versuchen die Spuren zu "lesen".
Macht das soweit Sinn?

Ist für mich von allen bisher am passendsten in Bezug zum Sound der augenommenen Spuren, also so, wie es sich die Musiker vorgestellt haben könnten, wie es klingen soll. Oder anders: Was wollen uns die Aufnahmen sagen zur Frage: Wie wollt Ihr, dass es klingen soll. Denn mit den Musikern konnten wir uns ja nicht austauschen also muss ich versuchen die Spuren zu "lesen".
Macht das soweit Sinn?
Ich hab da mehr so ne Studio Sitzung im Kopf gehabt wollte es nicht Modern klingen lassen darum wirkt es auch etwas trockener weniger Effekte, vielleicht geh ich ja noch mal ran und nutze etwas Delay Flanger Phaser Chorus irgendwie so was noch.
Aber sonst würde ich da jetzt kaum was anpassen.
Triggern möchte ich nicht dadurch würde sich der Song auch noch mal verändern.
Wie die Band das gerne haben will?
Das ist ja auch Geschmacksache, vielleicht gibt die Mischung vom Senjor etwas Aufschluss?
Da habe ich aber nicht reingehört da ich keine Lust habe mir den Song auf der Seite zu suchen.
Es hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als der Hofa Mix.

Ich hab da mehr so ne Studio Sitzung im Kopf gehabt wollte es nicht Modern klingen lassen darum wirkt es auch etwas trockener weniger Effekte, vielleicht geh ich ja noch mal ran und nutze etwas Delay Flanger Phaser Chorus irgendwie so was noch.
Aber sonst würde ich da jetzt kaum was anpassen.
Triggern möchte ich nicht dadurch würde sich der Song auch noch mal verändern.
Wie die Band das gerne haben will?
Das ist ja auch Geschmacksache, vielleicht gibt die Mischung vom Senjor etwas Aufschluss?
Da habe ich aber nicht reingehört da ich keine Lust habe mir den Song auf der Seite zu suchen.
Es hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als der Hofa Mix.
Ja, danke für Deine Antwort.
Dein Mix pass für mich auch sehr gut.
Ich habe bei meinem Kram an "The Strokes" gedacht, so Garagezeugs :)
Keine Ahnung, aber Spaß macht`s ;) 👍

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben