Mixing Practice Funny Valentines

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am


Die gute Frau soll mal ein paar Intonationsübungen machen.
Der Pianist und die anderen sind gut.

Gruß
Synthpark
 
Oje, wahrscheinlich bin ich krank, singt die Frau überhaupt in einer Tonart? Vielleicht sollte man die Stimme in diesem Fall nicht so prominent mischen. Sonst ziemlich gut geworden - oh, höre grad: ist ein Live-Gig. Trotzdem, Stimme zu integrieren wäre hier wohl die Herausforderung.

Edith
Die gute Frau soll mal ein paar Intonationsübungen machen.
Der Pianist und die anderen sind gut.

Genau mein Gedanke. Kann mir aber vorstellen daß bei eine Liveauftritt das Monitoring nicht immer optimal ist, vielleicht liegst daran, denn singen kann sie ja...
 
Genau mein Gedanke. Kann mir aber vorstellen daß bei eine Liveauftritt das Monitoring nicht immer optimal ist, vielleicht liegst daran, denn singen kann sie ja...

naja, die kann singen wie ne ehrgeizige junge Gymnasiastin mit großen Träumen. Das merkt man dann schnell, wenn ne richtige Sängerin ankommt, das da was fehlt. Da fehlt noch das gewisse etwas, aber hoffentlich lesen die das nicht mit. Die Legati sind etwas unsicher gesungen. Fuer ne Hobbyband und dem lokalen Gemeindeverein reichts. :)
 
Die gute Frau soll mal ein paar Intonationsübungen machen...
Ist doch Jazz - also musizieren außerhalb von Tonleitern ;-)



Ach, hier noch ein (Jazz-)Witz:

The New York customs stopped the suspicious-looking young man and asked him why he was carrying two large bags of mobile phones.
"I really don't know the answer to that question.", he explained, "All I know is that I have just landed a job with a jazz band over here and they asked me to bring two sacks of phones."



.
 
Ich hab auch noch einen... :)

Zwei Jazzmusiker im Biergarten: "Gbm Bier holen?" "Wieso ich?" "D#m bist Du dran!"
 
Die gute Frau soll mal ein paar Intonationsübungen machen.

Gruß
Synthpark

...hier der Song als mp3 auf der Cambridge-page. Da singt sie korrekt.

Melodyne ?

 

wahrscheinlich. Der Mix klingt schön "alt", aber das Drumset hört man kaum, das Klavier ist sehr im Mittelpunkt. Hat das der Mike fabriziert, den Mix?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben