Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du der guitarfcker ?Der Wetransferlink funktioniert leider nicht mehr.
Gibts noch die Möglichkeit an die Spuren rann zukommen?
Bist du der guitarfcker ?Der Wetransferlink funktioniert leider nicht mehr.
Gibts noch die Möglichkeit an die Spuren rann zukommen?
MichWen interessierts?!?!
Ah so... ich muss die Spuren dann neu uploaden nachher.
wenn du magst, kannst du es hier hochladen:Ah so... ich muss die Spuren dann neu uploaden nachher.
Ja, das stimmt. Trotzdem denke ich, daß sich kaum jemand an die -23LUFS halten wird.Die Regeln abzuändern meine ich.
Ja, das stimmt. Trotzdem denke ich, daß sich kaum jemand an die -23LUFS halten wird.Die Regeln abzuändern meine ich.
Ich jedenfalls nicht.
Ich jedenfalls nicht.
Du musst unheimlich Angst haben das deine Mischung leiser nicht so gut klingt / wirkt.
Du musst es auch nicht selbst runter regeln das macht Ultraphon für dich / uns.
Mein Mix und oder soll ich nichts mehr schreiben ?@Bordon
Bleibe leise, ist glaube ich besser.

ScherzkeksMein Mix und oder soll ich nichts mehr schreiben ?![]()
Schlecht geprügelte Mixe klingen runtergeregelt ggf. flacher, während gut geprügelte Mixe auch weiterhin schieben. Aus diesem Grunde mache ich mir über das ganze Thema eigentlich keine Gedanken. Wenn der Pro L oben 3cm durchgehend rot ist, ist es richtig.![]()
Kann ich nicht zustimmen. Habe ja verschiedene Referenzen gewählt und Beat It, Billie Jean klangen deutlich besser als Dani California.Schlecht geprügelte Mixe klingen runtergeregelt ggf. flacher, während gut geprügelte Mixe auch weiterhin schieben.
Mein Mix und oder soll ich nichts mehr schreiben ?@Bordon
Bleibe leise, ist glaube ich besser.
Ich fand -18LUFS einen guten Wert.