G
Gel Mitglieder 86341
Guest
Ich hörte angeblich 8 Stück.
Na toll ich dacht nur 3 ich hab mir doch schon ein Plug-in ausgesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hörte angeblich 8 Stück.
11 Mixe bisher.Wie viele Mixe sind es bisher?
11 Mixe bisher.Wie viele Mixe sind es bisher?
Ups... Da habe ich wohl vergessen, dir zu antworten. Sorry!ok.. bis anhin habe ich noch kenie erhalten. Hast du meinen Link gekriegt?
Du bist jetzt bei -18LUFS. Hätten wir gesagt, dass die Mischungen auf -16 oder gar -14LUFS normalisiert werden, dann müsstest du dich jetzt in der Dynamik und vor allem in der Kreativität einschränken. Es geht uns darum, dass jeder den Song so dynamisch mischen kann, wie er möchte. Ein Wert von -23LUFS erlaubt hierbei sehr großen Spielraum....die Mixe sollen aber doch sowieso in Wave abgegeben werden. Ich bin bei -18LUFS gelandet. Denke, daß ist ein guter Wert. Ob die Orga dann bis runter auf -23LUFS gehen sollte... Ich weiß nicht....
....und wir Mixer bekommen diese als mp3 zu hören ? Ich laß mich überraschen.
Jetzt ist es zu spät.Ob die Orga dann bis runter auf -23LUFS gehen sollte... Ich weiß nicht....
Wieso zu spät ? Hab noch nicht abgegeben.Jetzt ist es zu spät.Ob die Orga dann bis runter auf -23LUFS gehen sollte... Ich weiß nicht....
Liegt dein Mix bei -23LUFS ?Die Regeln abzuändern meine ich.
Bin neugierigWenn euch sowas interessiert, dann kann ich zu den Mischungen auch noch ein paar Eigenschaften auflisten.