Mixing Contest 2018: Sponsored by Acustica Audio, Zino Mikorey and Skyline Tonfabrik

Der Wetransferlink funktioniert leider nicht mehr.
Gibts noch die Möglichkeit an die Spuren rann zukommen?
 
Mich interessierts auch. :)
 
Ah so... ich muss die Spuren dann neu uploaden nachher.
 
@Bordon
Bleibe leise, ist glaube ich besser.
 
Die Regeln abzuändern meine ich.
Ja, das stimmt. Trotzdem denke ich, daß sich kaum jemand an die -23LUFS halten wird.
Ich jedenfalls nicht.

Du musst unheimlich Angst haben das deine Mischung leiser nicht so gut klingt / wirkt.
Du musst es auch nicht selbst runter regeln das macht Ultraphon für dich / uns.

Nee, habe ich nicht. Da ich aber schon selber 7 Contests hier geleitet habe, weiß ich, daß dieses "Runterregeln" nicht (unbedingt) den gewünschten Erfolg bringt. Aber ich laß mich überraschen und vertraue auf Ultraphons Sachverstand.
 
Schlecht geprügelte Mixe klingen runtergeregelt ggf. flacher, während gut geprügelte Mixe auch weiterhin schieben. Aus diesem Grunde mache ich mir über das ganze Thema eigentlich keine Gedanken. Wenn der Pro L oben 3cm durchgehend rot ist, ist es richtig. :p
 
Schlecht geprügelte Mixe klingen runtergeregelt ggf. flacher, während gut geprügelte Mixe auch weiterhin schieben. Aus diesem Grunde mache ich mir über das ganze Thema eigentlich keine Gedanken. Wenn der Pro L oben 3cm durchgehend rot ist, ist es richtig. :p

Hehe :D

Bordon hör doch einfach lauter ab wenn du es laut /er lieber magst.
 
Schlecht geprügelte Mixe klingen runtergeregelt ggf. flacher, während gut geprügelte Mixe auch weiterhin schieben.
Kann ich nicht zustimmen. Habe ja verschiedene Referenzen gewählt und Beat It, Billie Jean klangen deutlich besser als Dani California.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben