W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann behaupte ich einfach mal das Du überhaupt keine Ahung von dem hast was Du da erzählst und besser erstmal Deine Kenntnisse und Erfahrungen vertiefst bzw. ausweitest bevor Du weiter so einen Unsinn erzählst. Hier haben wir es wieder : Auch das billigste Equipment wird schön geredet und mit dem wirklich guten Stuff auf eine Ebene gestellt bis es nicht mehr geht - ist ja auch einfacher als zu sparen und sich dann nach einiger Zeit selber Highendiges ins Haus zu holen.
Native sind sehr processoreffizient programmiert sprich es wird beim programmieren darauf geachtet das sehr viele davon laufen und das natuerlich nicht nur mit den neuesten und schnellsten Rechnern.
Equipment-Namedropper!Denn eins kann ich dir sagen einen schoenen Tube Tech CL1B hab ich als [g=8]Plugin[/g] noch nie gehoert. Sonst haett ich meinen schon durch ein billigeres [g=8]Plugin[/g] ersetzt.
Denn eins kann ich dir sagen einen schoenen Tube Tech CL1B hab ich als [g=8]Plugin[/g] noch nie gehoert. Sonst haett ich meinen schon durch ein billigeres [g=8]Plugin[/g] ersetzt.