MIXIN MIT GUTER QUALITÄT NE FRAGE ?

• Ersteller Ersteller klicky
  • Erstellt am Erstellt am
Dann behaupte ich einfach mal das Du überhaupt keine Ahung von dem hast was Du da erzählst und besser erstmal Deine Kenntnisse und Erfahrungen vertiefst bzw. ausweitest bevor Du weiter so einen Unsinn erzählst. Hier haben wir es wieder : Auch das billigste Equipment wird schön geredet und mit dem wirklich guten Stuff auf eine Ebene gestellt bis es nicht mehr geht - ist ja auch einfacher als zu sparen und sich dann nach einiger Zeit selber Highendiges ins Haus zu holen.

Da stimme ich 100 %ig zu. Das größte Problem ist wenn man nicht weiss was man nicht weiss :D

Native sind sehr processoreffizient programmiert sprich es wird beim programmieren darauf geachtet das sehr viele davon laufen und das natuerlich nicht nur mit den neuesten und schnellsten Rechnern.

Ganz verallgemeinern kann man das sicher nicht, wenn ich so sehe was meine URS PlugIns an Rechenleistung brauchen :D

Aber in Bezug auf PT PlugIns stimmt es schon.

Yepp, btw schön das auch jemand anders öffentlich über die "Qualität" er Waves Plugins spricht. :D Bin davon auch überhaupt nicht überzeugt zumal bei dem Preis.

Hardware hat den Krieg gegen Software schon vor Jahren verloren, also kommt mal aus euren Schützengräben, Leute. :D Dass teures Hardware-Equipment oft besser ist als günstiges, will ich natürlich nicht abstreiten. Aber wie schon gesagt wurde, die Qualitätssteigerung im Bezug zum Preis wird eher logarithmisch als linear sein. Zudem kann Hardware, die 100000mal verkauft wird, viel billiger produziert werden als wenn sie nur 50 mal verkauft wird. :)

Apachi

Denn eins kann ich dir sagen einen schoenen Tube Tech CL1B hab ich als [g=8]Plugin[/g] noch nie gehoert. Sonst haett ich meinen schon durch ein billigeres [g=8]Plugin[/g] ersetzt.
Equipment-Namedropper! :D

Gruss
Mad

schlagt mich aber ich habe waves mitlerweile lieben gelent, die ren sachen sind echt toll.

den renvox nutze ich miterlweile lieber als die compressoren meiner uad.

aber mit meinem analogem speck eq, wenn ich damit zb die tiefmitten absenke, klingt das immer noch natürlicher als mit dem q10 oder jedem anderen [g=8]plugin[/g]...

ich hab mir aber abgewöhnt analoges mit digitalem zu vergleichen. beim tracken nutze ich analogen [g=322]compressor[/g] und eq, und beim mixen halt die digitalen. das signal bekommt durch die analogen geräte eine größe die ich mit keinem [g=8]plugin[/g] hinbekomme

Denn eins kann ich dir sagen einen schoenen Tube Tech CL1B hab ich als [g=8]Plugin[/g] noch nie gehoert. Sonst haett ich meinen schon durch ein billigeres [g=8]Plugin[/g] ersetzt.

Wie, du kennst den Vintage Warmer noch nicht ? :D