kleines mobiles aufnahmegerät mit guter qualität

  • Ersteller ARollingStone
  • Erstellt am
A

ARollingStone

Registriert
08.01.11
Beiträge
67
Reaktionen
4
Punkte
108
hallo,

ich suche ein mobile recorder für unterwegs, den man problemlos immer mitnehmen kann und ne gute qualität hat. ich hab im moment den olympic ls10, mit dem ich zufrieden bin. aber der ist zu klobig. gibts noch was kleineres mit mindestens gleich guter quali?
 
Zoom H4n

Falco lebt. ;-)
 
Meine aktuelle Empfehlung ist der Tascam DR-40.
Meiner Meinung nach ist er das momentan aktuellst beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe grad einige Monate Produktrecherche hinter mir (genau seit Herbst letzten Jahres), und bin letztlich auf den Tascam DR-40 gekommen. Ich werde jetzt nich weiter lobpreisen, .. ich wollt meine Produktentscheidung nur mal kundgetan haben.

media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ja scheinen alles coole dinger zu sein. aber in erster linie geht es mir wirklich darum, dass das teil KLEIN ist. dachte erst der zoom h1 wäre kleiner als der olympusls10, aber ist er gar nicht. vielleicht ist das auch schon mit das kleinste, was es an mobile recording gibt?
 
Also von der Länge her ist der DR-40 ca. iPhone kompatible.
Dass er natürlich dicker sein muss, ist klar, weil du kannst ja unten echt XLR kabel reinstecken mit super HiEndsonstwas für Mikrofonen.

Ich find das absolut .... ich nenn es mal "kompakt".

Ari
 
Vielleicht den Olympus LS-3?
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
8
Aufrufe
489
derspencer
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben