Information ausblenden

kleines mobiles aufnahmegerät mit guter qualität

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ARollingStone, 01.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ARollingStone

    ARollingStone Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.11
    Punkte:
    108
    108
    hallo,

    ich suche ein mobile recorder für unterwegs, den man problemlos immer mitnehmen kann und ne gute qualität hat. ich hab im moment den olympic ls10, mit dem ich zufrieden bin. aber der ist zu klobig. gibts noch was kleineres mit mindestens gleich guter quali?
     
    ARollingStone, 01.08.12
    #1
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    23.190
    23190
    Zoom H1
     
    MountainKing, 01.08.12
    #2
  3. AndreasEsterl

    AndreasEsterl

    Registriert seit:
    05.07.10
    Punkte:
    5.346
    5346
    Zoom H4n

    Falco lebt. ;-)
     
    AndreasEsterl, 01.08.12
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Meine aktuelle Empfehlung ist der Tascam DR-40.
    Meiner Meinung nach ist er das momentan aktuellst beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ich habe grad einige Monate Produktrecherche hinter mir (genau seit Herbst letzten Jahres), und bin letztlich auf den Tascam DR-40 gekommen. Ich werde jetzt nich weiter lobpreisen, .. ich wollt meine Produktentscheidung nur mal kundgetan haben.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Ari, 01.08.12
    #4
  5. ARollingStone

    ARollingStone Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.11
    Punkte:
    108
    108
    hm ja scheinen alles coole dinger zu sein. aber in erster linie geht es mir wirklich darum, dass das teil KLEIN ist. dachte erst der zoom h1 wäre kleiner als der olympusls10, aber ist er gar nicht. vielleicht ist das auch schon mit das kleinste, was es an mobile recording gibt?
     
    ARollingStone, 01.08.12
    #5
  6. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Also von der Länge her ist der DR-40 ca. iPhone kompatible.
    Dass er natürlich dicker sein muss, ist klar, weil du kannst ja unten echt XLR kabel reinstecken mit super HiEndsonstwas für Mikrofonen.

    Ich find das absolut .... ich nenn es mal "kompakt".

    Ari
     
    Ari, 01.08.12
    #6
  7. Cocktailparty-Effekt

    Cocktailparty-Effekt

    Registriert seit:
    21.05.12
    Punkte:
    141
    141
    Vielleicht den Olympus LS-3?
     
    Cocktailparty-Effekt, 02.08.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.