mixdown mit allen insert effekten?

N

NULL

Guest
Hallo Ihr,

gibt es eine einfache Möglichkeit, bei einer Audio Spur mit den ganzen Insert Effekten einen Mixdown durchzuführen. Also sprich das Audio File soll sich danach genauso anhören wie mit den Effekten eben OHNE Effekte Live zuschalten zu müssen.
Ist das verständlich ? Weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll (LOL) 8-)
 
"Also sprich das Audio File soll sich danach genauso anhören wie mit den Effekten eben OHNE Effekte Live zuschalten zu müssen."

Ähm, ja das geht. Das ist u.a der Grund warum man einen Mixdown macht.
Wenn du Cubase VST hast: Spur solo schalten, Locatoren setzen (also den linken Locator dorthin wo das Ganze anfangen soll und rechts dorthin wo es aufhören soll), dann gehst du zu Geräte dann VST Master klickst dort auf "Export Audio" und dann öffnet sich ein Dialogfenster wo du (wenn es nicht schon so ist) ein Häkchen bei "Effekte" setzt und ab geht´s...
 
Tach!

@Despistado:

Wieso schaltest du denn irgendwelche Spuren Solo? Also ich mach das nicht und es geht trotzdem. :-?

Rod
 
Hallo,

ist ja ganz einfach
habe zwar sx geht aber ähnlich wie beschrieben (über exportieren)

danke euch
 
@Rod
Natürlich geht das trotzdem aber wenn ich die anderen Spuren nicht mute hab ich ja beim Mixdown alle anderen Spuren auch mit drin. Ich könnte zwar alle Parts der Spur (die ich haben möchte) markieren aber schneller geht´s wenn ich sie auf Solo schalte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
730
hanselmann
H
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
436
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben