Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal meine Version. Hab versucht "Strophe" und "Refrain" abzugrenzen, wobei ich mir aber nicht sicher war was überhaupt was ist, kann sein dass ich die falschen Parts zum Refrain auserkoren habe
Sind ganz nice Mixe bei hier. Der Decapitator Mix ist echt amtlich.
Ist die Würze für diesen SongHier mal meine Version. Hab versucht "Strophe" und "Refrain" abzugrenzen, wobei ich mir aber nicht sicher war was überhaupt was ist, kann sein dass ich die falschen Parts zum Refrain auserkoren habe
Zerrt übelst.
Hab das Vinyl-Plugin mal ausm Masterkanal rausgeworfen, jetzt ist es weniger kratzig. Wenn der Subbass das Ganze ein bisschen ancruncht finde ich das aber echt gar nicht schlecht, macht es klanglich interessant.
Hier mal meine Version. Hab versucht "Strophe" und "Refrain" abzugrenzen, wobei ich mir aber nicht sicher war was überhaupt was ist, kann sein dass ich die falschen Parts zum Refrain auserkoren habe
Hab das Vinyl-Plugin mal ausm Masterkanal rausgeworfen, jetzt ist es weniger kratzig. Wenn der Subbass das Ganze ein bisschen ancruncht finde ich das aber echt gar nicht schlecht, macht es klanglich interessant.
Hallo, hier mal meine Mixinterpretation. Ja, das mit den Spuren war schon teilweise ein bisschen komisch. Hier mal ein Nachrichtenton auf der Gesangsspur und da 'ne Percussion auf dem Melo. Aber was soll's - wer weiß wie oft das in der Oberliga vorkommt und da muss es ja auch irgendwie funktionieren. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht mal so etwas zu mischen, obwohl ich ja sonst eher im Singer/Songwriter- und Rockbereich unterwegs bin. Vielen Dank dafür...
Hier mal meine Version. Hab da so einige kleine Spielereien mit den Vocals eingebaut.
TickTack auch breiter gemacht usw.
Vielleicht gefällts ja.
Das ist Producer Job und nicht Mixing Job. Mixing sollte sich mit Mixing beschäftigen sowie Mastering sich mit Mastering beschäftigt.Was zur nächsten Frage führt: Warum ihr bei euren Mixen( die , die ich bisher gehört habe)
die Vocals nicht tuned? Ich finde das gehört euch zu den Grundlagen des Mixings. Wer Vocals nicht tuned lässt doch einen wichtigen schritt beim mixing aus.