Curse My Mind

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Sorry, ich kann dir nicht folgen.

Du wolltest doch "in der Grube meiner Hand" sagen. Nun sagst du, du hast Grube für "Handfläche" gewählt. Wenn die Grube nun "Hand" heißt, heißt der Satz "in der Hand meiner Hand".?

Ich werd irre.

Hand zu einer Mulde formen würde ich als "hohle Hand" bezeichnen.
 
Sorry, ich kann dir nicht folgen.

Du wolltest doch "in der Grube meiner Hand" sagen. Nun sagst du, du hast Grube für "Handfläche" gewählt. Wenn die Grube nun "Hand" heißt, heißt der Satz "in der Hand meiner Hand".?

Ich werd irre.

Hand zu einer Mulde formen würde ich als "hohle Hand" bezeichnen.

Lol nein, ich hab nix mehr abeändert an der stelle - alles gut :D..

Es ist jetzt so wie im Text im ET.

ich hab das "Gorge" gemeint und mich gefragt, wie man regulär zur "handkuhle" sagt, aber bestimmt nicht gorge - aber das passt schon, es ist ja ne große hand ;)

Hohle hand is natürlich ne möglichkeit für kleine Hände ^^.... Aber es ist seltsam, früher hat man so getrunken aus Bächen und so. Und keiner weiss mehr, wie man dazu sagt :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben