[EBM/SynthPop] Curse My Mind

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Nach dem sentimentalen Stück, von dem hier keiner was wissen wollte, hab ich mal wieder was düsteres gemacht. Diesmal gehts ein bisschen Richtung EBM, aber immer noch irgendwie SynthPop und auch n bissl Techno :p Es gibt noch keinen Gesang, aber Lyrics schon. (Siehe unten)

Was meint die werte Foren-Audienz? ^^

EDIT: Neue Version mit Vocals:


Alte Version:


______________________________________

Zum Lyrics-Thread:
https://recording.de/threads/curse-my-mind.234497/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein. Geht ordentlich nach vorne.
Schön definierter sound. Insgesamt vielleicht n ticken zu kratzig.
Aber nice!
 
Fein. Geht ordentlich nach vorne.
Schön definierter sound. Insgesamt vielleicht n ticken zu kratzig.
Aber nice!

Thx. Hab ein bisschen distortion von der Bassline genommen und gerade eben die version mit vocals hochgeladen :)
 
Ich hab noch meine Masterinkette am leuchten und kann mich so vor Karaoke mit Madame drücken, wenn du magst funkt zu in 24Bit44.1 deine Favo-Version und ich puste das mal da durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch meine Masterinkette am leuchten und kann mich so vor Karaoke mit Madame drücken, wenn du magst funkt zu in 24Bit deine Favo-Version und ich puste das mal da durch.
Cooles angebot :) Wie lange gilt das? Ich weiss nicht recht, ob das die finale Version sein soll. Sag Bescheid :)
 
Gibt kein Zeitlimit, also doch Karaoke mit Madame. Geil gemacht !! Klingt für mich schon ready. Kanns auch 2x mal machen wird eh dokumentiert die Einstellungen
 
Gibt kein Zeitlimit, also doch Karaoke mit Madame. Geil gemacht !! Klingt für mich schon ready. Kanns auch 2x mal machen wird eh dokumentiert die Einstellungen

Ok dann würde ich vorschlagen, wir warten noch aufs feedback vom sänger. Er meint, irgendetwas würde musikalisch fehlen aber ich finds eigentlich gut so. soll ja nicht zu melodisch sein das ding... mal schaun ob er sich drauf einlässt, dann können wir das abschliessen und mastern.
 
Die Diskussion kannste dir evtl sparen oder nachträglich machen (Hab kein Bock heute Abend in ner Russendisse mit Karaoke zu verenden :)
Wann immer ich derlei mache gilt das bis zum finalen Happy Sein oder mein Versagen :)
Wie du möchtest, hab mich mit meinem heutigen Schicksal schon arrangiert
 
Die Diskussion kannste dir evtl sparen oder nachträglich machen (Hab kein Bock heute Abend in ner Russendisse mit Karaoke zu verenden :)
Wann immer ich derlei mache gilt das bis zum finalen Happy Sein oder mein Versagen :)
Wie du möchtest, hab mich mit meinem heutigen Schicksal schon arrangiert

Hehe ok, wenn ich dir damit den Arsch retten kann, hab gerade nen file rausgelassen. Das schick ich dir per PN..
 
Einwandfrei :) Ergebnis geht direkt an dich zur weiteren Entscheidung
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben